Samstag, 27. Dezember 2014

Aufgebraucht November 2014



ebelin Nagellackentferner Express:
ich liebe ihn! das ist so ein Nagellackentferner zum Finger reinstecken, drehen und fertig. Beste Erfindung! Man sollte damit keinen Glitzerlack entfernen, da der Glitzer sonst ständig am Finger hängt, aber für normalen ist er wunderbar! Wenn die Flüssigkeit weniger wird, dann fülle ich einfach ganz normalen Nagellackentferner nach und weiter gehts. EIn neuer steht schon wieder im Einsatz.

Listerine Total Care:

ich benutze nicht täglich Mundwasser, aber ab und zu sehr gerne. Die von Listerine magich sehr gerne, aber da darf es nicht zu scharf sein...dieses hier, das lilane, war echt gut. Das war jetzt die kleine Reisegröße, zum Probieren Ideal! Ich denke diese Sorte werde ich mir mal wieder nachkaufen.

Balea Tiefenreinigungs Schampoo:
hat bei mir wirklich sehr lange gehalten. Ich habe es nicht bei jeder Haarwäsche benutzt. Ich nutze auch nicht viele Haarprodukte...selten mal Haarspray, kein Haarschaum oder andere Haarprodukte...von daher kann ich nicht genau sagen ob das wirklich alles raus holt.

Clarins Doux Exfoliant:
habe ich mal als Pröbchen in der Apotheke bekommen, hab ich ehrlich gesagt nicht aufgebraucht sondern weggeschmissen...ich habe sehr empfindliche Haut und habe das nicht vertragen und dann stand es nur rum (ich weiß auch gar nicht mehr wirklich wofür das gedacht war... :D ).

Biotherm Aquasource Nuit:
Hab ich auch mal als Pröbchen irgendwo dazu bekommen, das habe ich gut vertragen. Fand es glaube ich auch ganz gut aber werde mir das erstmal nicht kaufen.

taft Ultra Haarlack:

tja, da sag ich noch ich benutze selten Haarprodukte und doch habe ich das hier aufgebraucht... naja es stand auch ewig bei mir rum. War jetzt nicht so super, ist ein Haarlack (ob ich mir das bewusst gekauft, oder nur daneben gegriffen habe weiß ich schon nicht mehr...). Der Geruch war auch nicht so meins...werde ich mir nicht nachkaufen.

Manhatten Soft Comapct Puder (Sable 2):
super Produkt, kaufe ich immer wieder nach.

Color Spray:
Am 1.November war ich auf einer Halloween-Party, da war ich Chucky die Mörderpuppe, dafür brauchte ich diese Harrfarbe. Ich fande sie echt gut! Hatte schon öfter rote Haarfarbe für Halloween oder Karneval und diese hat man tatsächlich gesehen. Ich weiß nicht mehr woher ich sie hatte (Rossmann oder Dm?) aber wenn ich mal wieder rote Farbe brauche dann würde ich die wieder nehemn.

1 Kommentar:

  1. ebelin Nagellackentferner Express: Kann ich gerade nicht viel zu sagen, das sagt mir eigentlich nichts.. also Nagellackentferner schon, aber nicht so ein Ding "wo man den Finger reinsteckt" :D
    Kann es mir aber vorstellen ;)

    Listerine Total Care: Mundwasser ist super, aber es muss brennen. :D

    Balea Tiefenreinigungs Schampoo: Das habe ich auch zwischendurch mal genutzt, habe jetzt keinen Unterschied gemerkt

    Biotherm Aquasource Nuit: Ich steh ja eh so auf die Produkte von Biotherm, besonders die Bodysprays

    taft Ultra Haarlack: Was macht man mit meinem Haarlack? Ist das sowas wie Haarspray??

    Manhatten Soft Comapct Puder (Sable 2): Wirklich? Ich hab das von Catrice und das ist irgendwie scheiße :D, gut zu wissen! Obwohl ich so gut wie nie Puder trage.

    AntwortenLöschen