Samstag, 27. Dezember 2014

Mandarinen-Spekulatius Torte

zu Weihnachten habe ich diese Mandarinen-Spekulatius Torte gebacken.

Das Rezept kommt vom Youtube-Kanal Sallystortenwelt. Wirklich sehr schnell und einfach zubereitet und schmeckt zudem auch noch wirklich gut!
Zum Rezept

Kommentare:

  1. Yeaaaaaaaaahhhh!
    Ist ja geil!!!! Ich flippe gerade aus. Ich backe auch total oft von Sallys Tortenwelt, bzw. hole mir Inspirationen. Mittlerweile backe ich auch eigene Sachen.
    Die Torte sieht wirklich richtig lecker aus. Zu Weihnachten gab es bei uns auch eine Mandarinentorte :) Yamm Yamm.
    Viele Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sally ist super und hat wirklich immer gute Rezepte :)

      Löschen
  2. Sieht so geil aus! Warum war ich nicht eingeladen?
    Spekulatius sind jedenfalls übertrieben yummy!

    AntwortenLöschen