Samstag, 31. Januar 2015

Cinderella Lesenacht



Verspätet starte ich in die Disney Lesenacht... eigentlich begann sie schon um 18:00 Uhr, aber jede Prinzessin kann sich mal verspäten...noch habe ich zwei Stunden bis sich meine Kutsche zurück in einen Kürbis verwandelt ;)



Aufgaben:
Jedes Buch das ihr in dieser Zeit lest gibt 1 Pluspunkt 

 ...außerdem ...
könnt ihr auch für ein gelesenes Buch 2 Zusatzpunkte erlangen, wenn ihr ein Buch lest, dass...
... ein blaues Cover besitzt 
oder
... der Name der Protagonistin mit C beginnt 
oder
... die Zeit in dem Buch eine besondere Bedeutung hat


Starten werde ich die Lesenacht mit diesesm Buch auf Seite 290:
Das Buch hat 4 Protagonisten und eine heißt Carmen :)


23:24 Uhr, ich beende jetzt die Lesenacht. Habe das Buch beendet und werde jetzt kein aderes mehr beginnen :)

Kommentare:

  1. Oh gern hätte ich mitgemacht, aber meine Oma hatte Geburtstag. Naja das Cover ist ja fast blau ;)
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine coole "Challenge", da würde ich nächstes mal auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen