Montag, 2. Februar 2015

Cover Monday [2]


Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Diese Woche zeige ich Euch das Cover von Soul Screamers 1 von Rachel Vincent.


Inhalt:
Sie kann keine Toten sehen, aber …
Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann.

Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig … Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft …

:)
Das Buch habe ich schon vor längerer Zeit gelesen, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft die Reihe weiter zu verfolgen...Leider weiß ich nicht mehr alles, was passiert ist, ich müsste es vielleicht noch mal lesen und dann die Reihe weiter verfolgen.
Vor allem passt das Cover, meiner Meinung nach, gut zum Inhalt. 




Kommentare:

  1. Ach das Buch habe ich irgendwo in meinem eBook Ordner, habe mich aber noch nicht rangetraut da mir Vincents Shifters-Reihe (oder zumindest der eine Band den ich davon gelesen habe) aus ganz persönlichen Gründen nicht behagt hat - und ich da immer noch daran zu knabbern habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von der Shifters Reihe hab ich noch nichts gehört gehabt...aber ich kenn das, wenn einem ein Buch des Autors nicht so behagt dann will man meistens die anderen auch nicht lesen.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    das Cover ist auf jeden Fall ein echter Hingucker!! Der Klappentext klingt ja auch ganz interessant.. :)
    GLG, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Cover hat was und zum Titel des Buches passt es einfach perfekt. Ich selber habe noch nie von der Reihe gehört. Der Klappentext hat mich auch nicht ganz überzeugen können.
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Hi :-)
    Also erstmal muss ich sagen, dass ich das Cover echt gruselig finde. Es passt aber perfekt zum Titel. Ich glaube der Inhalt des Buches würde mich ansprechen, müsste mir dann aber vorher noch ein paar Rezensionen zum Buch angucken. Bin mir da nämlich nicht so ganz sicher..
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ich weiß nicht ob ich das Buch jetzt noch so gut finden würde, ist göaube ich eher was für so 16 Jährige...und ich bin halt keine 16 mehr :D

      Löschen
  5. Huhu!

    Wow, schon wieder so ein wunderschöner Blog, richtig was fürs Auge, da bleib ich direkt mal als Follower da und schau mich gleich noch ein bisschen um ;)

    Das Buchcover gefällt mir persönlich jetzt nicht so ... kann gar nicht so genau sagen warum - spricht mich wohl einfach nicht an ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank :)

      Im Moment mag ich das Cover sehr, sonst hätte ich es hier nicht gezeigt :D Aber ich hatte auch schon Phasen, in denen ich es nicht mochte...mal sehen wie lange ich es schön finde :D
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
  6. Wir haben schon ein paar mal über dieses Buch gesprochen *in Erinnerungen schwelg* :)

    AntwortenLöschen