Montag, 23. Februar 2015

Cover Monday [5]


Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Heute zeige ich euch das Buch Rebel Belle von Rachel Hawkins.

Inhalt (englisch):
Harper Price, peerless Southern belle, was born ready for a Homecoming tiara. But after a strange run-in at the dance imbues her with incredible abilities, Harper's destiny takes a turn for the seriously weird. She becomes a Paladin, one of an ancient line of guardians with agility, super strength and lethal fighting instincts.

Just when life can't get any more disastrously crazy, Harper finds out who she's charged to protect: David Stark, school reporter, subject of a mysterious prophecy and possibly Harper's least favorite person. But things get complicated when Harper starts falling for him--and discovers that David's own fate could very well be to destroy Earth.

With snappy banter, cotillion dresses, non-stop action and a touch of magic, this new young adult series from bestseller Rachel Hawkins is going to make y'all beg for more.
:)
Auch das steht noch nicht in meinem Bücherregal, nur auf meine Wunschliste. Von Rachel Hawkins habe ich bereits die Hex Hall Reihe gelesen und mochte sie sehr gerne...besonders den Schreibstil, deshalb möchte ich dieses Buch auch gerne lesen :)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Args, warum haben heute alle Cover mit englischem Klappentext?!? :D Ich versteh nur die Hälfte von dem, was da steht *lach* Das ist jetzt wohl ein Wink, dass ich endlich wieder mehr englisch lesen sollte! :)

    Für mich wäre das Cover jetzt nicht so mein Geschmack, der Schmuck gefällt mir nicht und die Farben sind mir zu "wenig". Ich mags zwar nicht knallbunt, aber hier siehts für mich ein bisschen langweilig aus ...
    Aber hauptsache, dir wird der Inhalt gefallen! ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, dann solltest du wohl mehr auf englisch lesen ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen