Freitag, 6. Februar 2015

Freitags Füller

ich nehm heute einfach mal die Vorgefertigten :D


1. Ich behaupte ein Serienjunkie zu sein...mir für mein "Hobby" allerdings zu wenig Zeit zu nehmen.  Soo viele gute Serien so wenig Zeit :(

2. Unser Hund ist sehr gerne im Schnee. Genau wie Frauchen :)

3. Am Winter mag ich besonders die kühle, klare, frostige Luft. 

4. Schneematsch, und spiegelglatte Straßen nerven mich aber im Winter

5. Nächste Woche ist schon Karneval, ich verkleide mich sehr gerne! Leider schaff ich es dieses Jahr nicht so richtig Karneval zu feiern..

 6. Die erste Woche Arbeiten in den Semesterferien hab ich schon hinter mir. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Generalprobe, morgen habe ich (naja eher die Anderen )den Auftritt  und Sonntag möchte ich entspannen !

Schönes Wochenende!

1 Kommentar: