Dienstag, 3. Februar 2015

Gemeinsam lesen [2]

Jeden Dienstag wird gemeinsam gelesen. Ursprünglich von Asaviels gestartet und nun von Schlunzenbücher und Weltwanderer weitergeführt. Jeden Dienstag werden 4 Fragen gestellt die ich nun für euch beantworten werde.







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Die Endwin Chroniken - Dunkle Schatten" von Robert Schwarz und bin auf Seite 28 von 190.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Kyra saß mit ihren Eltern und ihren Geschwistern am Frühstückstisch."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Das Buch habe ich bei Goodreads Giveaway gewonnen. Von dem Autor hab ich vorher noch nichts gehört... Im Buch sind immer mal wieder schöne Illustrationen vom Künstler Krimalkin. Es ist sogar vom Autor und Künstler signiert :)

4.Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?


Bisher nicht, aber ich bin ja auch erst auf Seite 28 und habe bestimmt noch nicht alle Charaktere kennengelernt...mal sehen wer noch so kommt.




 

1 Kommentar: