Montag, 2. März 2015

Cover Monday[6]


Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Heute zeige ich euch das Buch The Chaos of Stars von Kiersten White.




Inhalt (englisch):
Isadora's family is seriously screwed up.
Of course, when you're the human daughter of Egyptian gods, that comes with the territory.
Isadora's sick of living a life where she's only worthy of a passing glance, and when she's offered the chance to move thousands of miles away, she jumps on it. But as much as Isadora tries to keep her new world and old world apart, she quickly realizes there's no such thing as a clean break when it comes to family
:)
Von dem Buch habe ich noch nie gehört. Aber das Cover spricht mich totalan.Zur Zeit stehe ich sehr auf Sterne :) Von der Autorin habe ich auch noch nichts gelesen. Ihr bekanntestes Werk ist wohl Flames 'n' Roses. Ehrlich gesagt spricht mich der Klappentext auch nicht wirklich an, aber hauptsache das Cover sieht gut aus,nur darum geht es ja bei dieser Aktion.

Kennt ihr das Buch,die Autorin??

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal wirklich ein tolles Cover. Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Wow, dein heutiges Cover ist echt speziell und super schön :) Flames n Roses ist auf meiner Wunschliste aber von diesem Buch hier habe ich noch nie etwas gehört.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    dein Blog ist wirklich wunderschön vor allem die Farben *.* da musste ich gleich mal Leserin werden :)

    Aber das Cover das du heute ausgesucht hast ist auch total hübsch. Das Buch kannte ich jetzt auch noch nicht.. Flames 'n' Roses steht bei mir noch auf dem SUB also gelesen hab ich von der Autorin auch noch nix ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥

      Bisher gibt es das Buch ja noch nicht auf deutsch...aber ich hoffe, wenn es übersetzt wird, das das Cover übernommen wird :)

      Löschen
  4. Huhu! :)

    Wow, das Cover ist echt der Wahnsinn! Trifft total meinen Geschmack! Und dann noch Ägyptische Mythologie? Das Buch muss sofort auf meine Wunschliste! :D *-*

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,

    was ein wunderschönes Cover. Gesehen habe ich das Buch vorher noch nicht, aber es wäre ein Buch, das ich sofort in die Hand genommen hätte um zu schauen, ob es meins wäre ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo:)

    Nein, leider kenne ich das Buch auch nicht, aber das Cover sieht schön aus:) Goldene Buchstaben auf einem Himmel voller Sterne- das wirkt so edel und interessant:)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    das Buch kenne ich gar nicht, aber das Cover ist wirklich traumhaft.

    LG von einer neuen Leserin
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Jetzt muss ich erstmal auf deinem Blog stöbern gehen :)

      Löschen