Dienstag, 17. März 2015

Liebster Award [2]




Vielen Dank an Leonie, die mich für den Liebsten Award nominiert hat ♥

 
Hier die Regeln: 
  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben. (werde ich auslassen)
  • Denke dir 11 Fragen aus, die die Nominierten beantworten sollen. (aber beantwortet doch alle die Fragen von Leonie)


Wenn du immer wieder nur noch ein einziges Buch lesen könntest, welches wäre das?

Was?? Nur ein Buch?? Dann würde ich einen Harry Potter Band lesen, vielleicht den 6. oder den 7. ... (gibt es eine Gesamtausgabe mit allen 7 Bänden??)

Schaust du auch TV Serien? Wenn ja, welche sind deine liebsten?
Ich schaue total gerne Serien. Am liebsten Friends... dann noch Full House, Breaking Bad, O.C. California, One Tree Hill, True Blood, The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Heart of Dixie, Once Upon a Time, Game of Thrones, New Girl, Revenge,.... und vieles mehr :)

Was hat dich dazu gebracht, mit dem Bloggen anzufangen?
ähm...ich lese schon länger Blogs und habe dann einfachirgendwann beschlossen dasauch zu machen... mehr für mich eigentlich

Kaufst du deine Bücher lieber im örtlichen Buchhandel oder auf Amazon?
ich habe hier keinen schönen Buchhandel, deshalb lieber auf Amazon

Hast du durch das Bloggen neue Freundschaften geschlossen?
so persönlich noch nicht, aber man lernt dadurch einfach viele Leute digital kennen...dieeinen mag man mehr, die anderen einfach weniger ;)

Bevorzugst du Hardcover oder Taschenbücher?
eigentlich Hardcover, aber aufgrund von Platz- und Gelmangel sind Taschenbücher auch gut :D

Spielst du ein Instrument?
Blockflöte, Klarinette und Tuba :)

Hast du einen Lieblingssuperhelden?
nein...ich habe mich noch nicht wirklich mit Superhelden auseinander gesetzt

Liest du alle deine Bücher auf Deutsch?
ich lese auch gerne auf Englisch

Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
gestern Abend hab ich Lone Ranger mit Johnny Depp gesehen, war so lala.

Hast du vor, später mal eine Familie zu gründen?
Weiß ich noch nicht so wirklich... ich habe mir nicht seit Kindheitstagen vorgestellt Mutter zu werden...Tante wäre eher was für mich.

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja eine richtige Musikern.
    Ich habe früher mal Keyboard gespielt dann ein bisschen Gitarre aber vom beiden ist leider nichts hängen geblieben.
    Und bei der Familie, also ich wünsche mir eine Großfamilie, habe sogar schon namen für meine Kinder, obwohl es noch ein bisschen früh ist, aber ich glaube das liegt am Einzelkind sein, dass ich mich bei meinen Freundinnen mit vielen Geschwsitern immer pudelwohl fühle, weil einfach immer was los ist.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, richtig gut spiele ich keins von all denen:D
      Eine Einzelkind Freundin von mir wünscht sich auch viele Kinder... immer das was man nicht hat ;)
      Liebe Grüße

      Löschen