Samstag, 7. März 2015

Vampire Academy 2 - Richelle Mead

Vampire Academy: Blaues Blut
Autor: Richelle Mead
Verlag: LYX
304 Seiten


Achtung! Es handelt sich um Folgeband, Spoiler können enthalten sein.
Klappentext:
Rose Hathaways Liebesleben steht völlig Kopf. Während ihr bester Freund Mason hoffnungslos in sie verliebt ist, wirft ihr hinreißend gut aussehender Nachhilfelehrer Dimitri offenbar ein Auge auf eine andere Frau. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi die Akademie der Vampire in höchste Alarmbereitschaft, und es wimmelt an der Schule nur so von Wächtern, darunter auch die legendäre Janine Hathaway ... Roses Mutter! Um dem Gefühlchaos die Krone aufzusetzen, muss sich Rose mit Christian, dem Ex-Freund ihrer Freundin Lissa, verbünden, um die Akademie vor drohendem Unheil zu bewahren ...


:)
Mochte ich wesentlich mehr als den ersten Band. Lissa und ich werden einfach keine Freunde, aber so langsam mag ich Rose sehr! Sie hat Humor, ist tough...gefällt mir. Ich bin aber auch nicht so der Dimitri Fan. Schön fand ich, das Rose Mutter dazu kam. Und dann kommt so ein Ende...da muss man doch direkt weiterlesen um zu erfahren was so passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen