Montag, 6. April 2015

Cover Monday [11]



Frohe Ostern!
Neuer Montag, neues Cover Monday. Das ist eine Aktion von Maura
Heute zeige ich euch das Buch The Kiss of Deception von Mary E. Pearson.




Inhalt (englisch):

In a society steeped in tradition, Princess Lia's life follows a preordained course. As First Daughter, she is expected to have the revered gift of sight--but she doesn't--and she knows her parents are perpetrating a sham when they arrange her marriage to secure an alliance with a neighboring kingdom--to a prince she has never met.

On the morning of her wedding, Lia flees to a distant village. She settles into a new life, hopeful when two mysterious and handsome strangers arrive--and unaware that one is the jilted prince and the other an assassin sent to kill her. Deception abounds, and Lia finds herself on the brink of unlocking perilous secrets--even as she finds herself falling in love.


:) 
Ich mag die Farben...und mal wieder eine Frau auf dem Cover....aber das war ja die letzten Wochen auch schon so. Das Buch habe ich jetzt schon etwas öfter gesehen und steht auf meiner Wunschliste. Was haltet ihr vom Cover?

Frohe Ostern ;)

Kommentare:

  1. Super schön und der Klappentext ( soviel ich davon verstehe^^ ) hört sich auch gut an. Wäre mein englisch besser, würde es nun auf meiner WuLi stehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Da statte ich dir doch auch gleich mal einen Besuch ab:)
    Ich liebe dieses Cover, das Buch steht noch auf meinen SuB, gibt aber trotzdem einen richtig gute Figur im Regal ab, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag:)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt schön! Hat was magisches :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE ja das Cover und das Buch! Ich habe es erst letzte Woche gelesen und es war sooooo gut! Rezi kommt bald. ♥
    Ich mag vor allem die ganzen Details die in dem Cover eingearbeitet sind, die etwas mit der Geschichte zutun haben. Zum Beispiel der Blumenkranz wird mal wichtig sein. *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    PS Freut mich, dass du wieder mitgemacht hast! :D

    AntwortenLöschen
  5. Huuhu :3 Danke erstmal für deinen Besuch auf meinem Blog :')
    Das Cover finde ich mal was Neues und sehr cool. Aber der Klappentext spricht mich eher weniger an. :')

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    also mir fehlen die Worte bei so einem wunderschönem Cover!

    Liebste Grüße
    Odette :)

    AntwortenLöschen