Montag, 20. April 2015

Cover Monday [13]



Neuer Montag, neues Cover Monday. Das ist eine Aktion von Maura
Heute zeige ich euch das Buch Darker Still von Leanner Renee Hieber.



Inhalt (englisch):

I was obsessed.
It was as if he called to me, demanding I reach out and touch the brushstrokes of color swirled onto the canvas. It was the most exquisite portrait I'd ever seen--everything about Lord Denbury was unbelievable...utterly breathtaking and eerily lifelike.
There was a reason for that. Because despite what everyone said, Denbury never had committed suicide. He was alive. Trapped within his golden frame.
I've crossed over into his world within the painting, and I've seen what dreams haunt him. They haunt me too. He and I are inextricably linked--bound together to watch the darkness seeping through the gas-lit cobblestone streets of Manhattan. Unless I can free him soon, things will only get Darker Still.


Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Ui da hab ich neues WuLi Futter gefunden. Der Klappentext klingt vielversprechend und das Cover gefällt mir ebenfalls. Da bin ich schon gespannt, ob der Inhalt genauso überzeugen kann wie das Äußere. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist schick.. aber manchmal frag ich mich (bei diesem Buch jetzt nicht so stark) wen die Verläge an die Covergestaltung lassen. Also teilweise bin ich als Amateur ja wesentlich besser in Photoshop als manche, die Cover gestalten. (Mal abgesehen von allen Autoren, die ihre Cover selbst gestalten.)

    Bei diesem fällt mir son bissl das Licht auf, was von vorne kommt und das Mädchen "umblendet"... ich glaube das hätte sogar ich besser hinbekommen.. es sieht einfach völlig unecht aus. Aber naja! Vielleicht hat Leanna Hieber das ja selbst gestaltet..
    Aber ansonsten, kann man nicht davon ausgehen, dass man da einen Profi ans Werk lässt? Schließlich bezahlt man nicht grad wenig für ein Buch...

    Genug aufgeregt. Ansonsten gefällt mir das Cover auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gehört das unechte ja irgendwie zum Inhalt.... aber ich glaube du hättest das besser hinbekommen :D
      Sollte ich mal ein Buch schreiben darfst/musst du das Cover gestalten :D ... obwohl es nie dazu kommen wird :D

      Löschen
  3. Gefällt mir gut, man hat das Gefühl als würde sie in das Bild gezogen werden, durch das Licht. Auch das Kleid ist stark :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ohh, ich finde das Cover echt schön! Ich bin ja sowieso ein großer Fan von hübschen Kleidern auf Covern (*hust* SELECTION *hust*) und in dieses habe ich mich gleich verliebt <3 Ich finde, es sieht richtig edel aus und auch die Frisur des Mädchens und der Hintergrund dazu sind sehr passend. Mir gefällt auch die Farbkombi aus Dunkelblau und Gold richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das Cover ist wirlich sehr schön *.* und passt auch super zum Inhalt.
    Klingt gar nicht mal so schlecht :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Wieder einmal wunderschön. Wo stößt du immer auf diese Cover?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilweise auf amazon und teilweise auf goodreads... ich habe einmal bei Google nach einem schönen Cover gesucht (The Chaos of Stars) und das dann bei Amazon und Goodreads eingegeben um Bwertungen, Klappentext etc. zu lesen. Bei Amazon werden dann ja "Ähnliche Artikel" angezeigt und bei Goodreads heißtes dann "Readers also enjoyed" und dasindimmer unglaublich tolle Cover zu finden... die Speicher ich mir dann alle ab und gehe dann immer wieder durch welches ich euch noch nicht gezeigt habe... Um ehrlich zu sein, habe ich bei über der Hälfte noch nicht mal den Klappentext gelesen sondern immer nur auf das Cover geschaut :)

      Löschen
  7. Hallöchen!
    Wow, diesmal hast du da wirklich ein echtes Schätzchen gefunden!!
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Kawuuuuuuuum das Cover ist ja mega!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße
    Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi :-)
    Das Cover sieht echt klasse aus und der Inhalt hört sich auch gut an. Gibt es das Buch auch auf Deutsch?
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen