Freitag, 17. April 2015

Cover Ranking [3]





Ein neues Cover Ranking, das ist eine Aktion von Denise von Books, Histories and Secrets. 
Heute gibt es zwei Versionen von deutschen Covern. Vom Author Kai Mayer. Ich habe mir das Buch bei reBuy gekauft, und leider das linke Cover bekommen, obwohl ich das rechte schöner finde... Aber hauptsache der Inhalt ist gut :D

Inhalt:
Das Mädchen Nugua wächst im China des Jahres 1760 unter Drachen auf. Doch eines Tages sind die Drachen spurlos verschwunden. Nugua macht sich sofort auf die Suche nach ihnen. Sie begegnet unsterblichen Magiern, œ iegenden Schwertkämpfern - und Niccolo, einem Jungen mit goldenen Augen. Auch er sucht die Drachen. Denn nur ihr Atem kann sein Wolkenvolk vor dem Untergang retten. Nugua und Niccolo merken schnell, dass sie nur gemeinsam eine Chance haben.

 

Kommentare:

  1. Ich habe das rechte Cover, wenn du möchtest können wir tauschen. Ich mag eigentlich beide und lese Kai Meyer eh nicht so gern. :)

    Liebste Grüße,
    Lilly von Traumtänzerin

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Irgendwie mag ich beide Cover nicht...
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe dich getaggt:
      Ich hoffe du machst mit :-)
      http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/04/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

      Löschen
  3. Hey,
    habe das recht, gefallen tun mir aber beide nicht so wirklich^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Echt super, dass du wieder mitgemacht hast. Bitte entschuldige das verspätete vorbei schauen, ich war in den Ferien.
    Ich finde das Linke Cover auch schöner :) hoffentlich gefällt dir dann der Inhalt!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen