Freitag, 3. April 2015

Cover Ranking





Hallo :)
heute gibt es ein Cover Ranking von mir. Das ist eine Aktion von Denise von Books, Histories and Secrets. Ich zeige euch die Cover von dem ersten Teil der Hex Hall Reihe von Rachel Hawkins. Ich habe die Trilogie gelesen ud geliebt! 
Ich finde die englische (rechts) Ausgabe sehr viel schöner und habe die koomplette Trilogie auf Englisch im Regal stehen :)
Sie sind wirklich super Bücher um ins fremdsprachige Lesen einzusteigen! 
Welches findet ihr schöner??


Kommentare:

  1. Huhu

    Echt toll das du mitgemacht hast *g* das freut mich echt!
    Wow mir gefällt das englische Cover auch viel besser :-O schade dass ich nicht schon vorher wusste wie schön diese sind sonst hätte ich es auf englisch gekauft nun steht jedoch das erste Band schon auf deutsch auf meinem SuB! Wenn die Reihe mir so gut gefällt wie dir kann ich ja dann auch noch alles auf englisch lesen :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die Bücher lassen sich wirkich schnell und einfach lesen. Lass sie nicht so lange auf deinem SuB liegen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da frage ich mich warum sie nicht einfach mal die Originalcover übernehmen können!
    ...aber wahrscheinlich verdienen dann unsere deutschen Covergstalter nichts mehr...
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide ziemlich hässlich, aber die deutsche Ausgabe noch mehr, das stimmt.
    Vielleicht ist das ja mal ein Buch, an das ich mich auf englisch traue... :)

    AntwortenLöschen