Dienstag, 28. April 2015

Disney Dienstag [4]


Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.



Also das war wirklich nicht so schwer.... Da wäre zum einen ganz klar Hogwarts, aber auch Mittelerde, und auch nach Narnia möchte ich gerne..leider klappt dasnicht durch mein Schrank.... Und wieso: wieso nicht?? also jetzt vielleicht nicht zu Krieg Zeiten, aber sonst sofort :)

Hogwarts

Mittelerde



Narnia



Und ihr?

10 Kommentare:

  1. Yeah das Bild sieht einfach hammer geil aus. Also ich finde es schon ein bisschen gruselig aber für einen Abend würde ich auch ganz mal hin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schönes Bild von Hogwarts, ich glaube das ist heute das Lieblingsausflugsziel^^
    Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass ich auch sehr gerne hin reisen möchte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    oh wie cool, oh Hogwarts würde ich auch gehen, wieso ist mir das nicht eingefallen o.O
    Habe noch die englische Bücher auf dem SuB :) Aber ich möchte keinen bösen Zauberer, die mir nach den leben trachten xD

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ohh da hast du dir ja eine wunderschöne Karte von Hogwarts ausgesucht!
    Und wer möchte nicht in eine deiner genannten Welten? Wobei Hogwarts natürlich ganz klar auf Platz 1 steht!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wirklich feine Reiseziele hast du dir da ausgeguckt.
    Wenn du nichts dagegen hast, kannst du mich vielleicht vorher abholen. Ich beteilige mich auch an den Reisekosten XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey

    Hach ja, wer würde nicht gerne einmal in Hogwarts rumspazieren ^^
    Bei Mittelerde kommt es stark drauf an wo ich landen würde *schmunzel* das Auenland würde ich liebend gerne Besuchen aber einen Ork zu begegnen will ich eigentlich wirklich vermeiden ^^

    Liebe Grüsse
    Denise
    PS. habe auch wieder mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Hogwarts ja ^^ Da hast du Recht.
    Ich wäre gern noch in Westeros oder Essos... aber als Vogel oder so :D und auch nur wegen den schönen Burgen und den Klamotten und. ach ich liebe alte Schlösser, Burgen.. deswegen auch ganz klar: Hogwarts ^^ und natürlich noch 1.000 andere Gründe :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ahh Narnia *_* Ich liebe die Filme und die Bücher :))
    Und Hogwarts ist natürlich auch ein mega tolles Reiseziel!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen