Samstag, 18. April 2015

Samstagssuche [4]

Die Suche nach Zitaten kann beginnen :)
Alle Informationen dazu findet ihr bei Ambria und bei Sally!


(1.Morgengrauen, 2.Mittagsstunde, 3. Abendrot, 4. Ende der Nacht, 5. Sonnenstrahl)

Kurz und Knapp:
Jeden Samstag werden aus 5 (oder mehr) Büchern schöne Zitate von einer bestimmten Seite rausgesucht.
Heute Seite 29.
Und diesmal alles Bücher eine Reihe ;)




1.
Ich ließ die Haare über meine rechte Schulter fallen und schuf so einen dunklen Vorhang zwischen uns.

2.
"Bella, der letzte richtige Geburtstag, den bei uns jemand hatte, war der von Emmett 1935. Sei nachsichtig mit uns und nimm dich heute Abend ein bisschen zusammen. Sie sind alle furchtbar aufgeregt."

3.
"Ich habe dir doch die Geschiche erzählt, die in der Zeitung stand - in Seattle ist eine Mörderbande unterwegs, und ich möchte, dass du denen aus dem Weg gehst, klar?"
Ich verdrehte die Augen. "Dad, die Wahrscheinlichkeit,von einem Blitz getroffen zu werden, ist größ
er als die, dass ausgerechnet, wenn ich in Seattle..."

4.
Die Eile kam daher, dass für mich mit jedem verdammten Tag die Neunzehn näher rückte,während Edward in der Vollkommenheit eines Siebzehnjährigen verharrte.

5.
"Wir haben noch Zeit. Wir müssen nicht sofort zurück."
"Ich könnte nich ein bisschen Lesestoff gebrauchen."
"Und ich könnte noch ein bisschen neue Musik gebrauchen." Er grinste. "Lass uns schoppen gehen."


Viel Spaß beim raten!
Die Lösung findet ihr über "Kurz und Knapp" rechtsbündig ;)





Kommentare:

  1. Ach Gottchen, also diesmal bin ich wirklich aufgeschmissen, weil ich keinen einzigen Teil gelesen habe und auch die Filme nicht geschaut habe...
    aber das 5. Zitat gefällt mir wirklich gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ih glaube, dass du es ganz gemein gemacht hast und es einfach in der richtigen Reihenfolge gleich mal aufgelistet hast, habe ich recht? ;)
    Danke fürs wieder dabei sein :)
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich erkenne die ersten beiden Bände, danach wirds schwierig, aber ich würd es glaube ich genauso sehen wie Ambria...
    :D

    Lilly:*

    AntwortenLöschen
  4. Hey du^^

    Ich habe dich zum Wander-Tag nominiert und würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mitmachst:)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen