Sonntag, 12. April 2015

Serienjunkie die Zweite

Hallo :)

letzte Woche hab ich euch gezeigt welche Serien ich schon alle beendet habe. Heute will ich euch zeigen,welche ich schon begonnen habe. Bei einigen bin ich so ziemlich auf den aktuellen Stand,bei anderen nicht mehr so :D Ich schreib dahinter bei welcher Staffel und Episode ich bin. (Staffel x Episode)

Bevor ich neue Serien anfange, versuche ich diese alle zu beenden. Am Liebsten beginne ich auch Serien,die schon abgeschlossen sind, ist wie mit endlos Reihen,die les ich auch ungern...

Ich mag die Nerds :)

Glee (3x11)
das läuft immermal so im Hintergrund.Ich höre selten Musik, aber es muss immer irgendwas imHintergrund laufen. Das ist eine Serie wo man nicht zwingend alles sehen muss.

New Girl (3x12)
mag ich auch sehr :)
für zwischendurch ganz okay.
Ich stelle gerade fest, das ich die Serie auch beendet habe. Yeah :D

Revenge (3x15)
müsste ich malweiter gucken,weil eigentlich mag ich die Serie
Captain Swan <3
puhh...schon lange her wo ich das geguckt habe, damals als Shailene Woodly noch nicht so bekannt war... weit bin ich nicht gekommen...

True Blood (Staffel 5 zuende)
muss ganz dringend weitergucken!
werde ich alsnächstes auf den aktuellen Stand bringen
mittlerweile mag ich es nicht mehr so wie am Anfang, es ist alles ziemlich unrealistisch geworden und einige Charaktere nerven mich... aber ich guck es trotzdem :D
mag ich auch sehr. Aber da dauert mir eine Folge immer zulange. Ich hab kürzere Episoden lieber.
 
Dexter (1x3)
soll ja auch gut sein, aber ich glaube das ist nichts für mich...

Greys Anatomy (keine Ahnung :D)
hab irgendwann mal alles geguckt und mir nicht aufgeschrieben wo ich stehen geblieben bin...jetzt weiß ich es nicht mehr und neue Staffeln sind dazu erschienen...irgendwo da wo die Krankenhäuser zusammengelegt wurden....aber dann hab ich auch einen Teil im TV gesehen...also keine Ahnung:D

das ist eine Serie, die ich nicht mag. Ebenso wie Devious Maids.

Welche Serien davon habt ihr selbst schon gesehen??

Kommentare:

  1. Hey Serienjunkie,
    bin auch einer^^
    Desperate Houswives, Dexter, True Blood, habe ich zu Ende gesehen
    Bei GoT, Greys Anatomy, The Vampire Diaries, Revange, bin ich aktuell.
    und bei The Big Bang Theory.,Once Upon a Time hänge ich hinterher
    Die anderen interessieren mich nicht so bzw. hab ich noch nie gesehen / probiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ich habe noch kein einzige der Serien gesehen.
    Früher habe ich mal Serien gesehen, aber das waren 2O, Dance Academy und Majority rules.
    Vor einem Jahr habe ich mir die kompletten Staffel von Die Nanny angeschaut. Die Serie mag ich immer noch, aber ich bin ich ja nun schon durch damit und schaue nicht gern zweimal.

    Bei den aufgelisteten interessiert mich Once upon a time am meisten. Aber wo guckst du diese denn? Und vor allem wann? Ich habe zur Zeit gar nicht die Zeit :(
    Die Nanny habe ich z.B. alle bei Youtube geschaut aber da finde ich zu Once upon a time nur Ausschnitte.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilweise hab ich DVD Staffeln, aber ich habe auch einen Amazon Prime Account,da kann ich auch Serien gucken...und sonst noch Itunes (das ist aber auch kostenpflichtig)...

      Löschen
    2. Manchmal hab ich echt keine Zeit um Serien zu gucken,dann mussich mich zwischen lesen und Serien gucken entscheiden... Zur Zeit muss halt das Studium darunter leiden... :D
      du kannst halt auch online gucken, einfach mal googeln ;)

      Löschen
  3. Hey,
    ich bin auch einer der Serien Junkies:D
    Von den Serien habe ich schon gesehen oder angefangen: Desperate Housewives, Greys Anatomy, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, True Blood, The Secret Life of the American Teenager, Revenge, Suburgatory, New Girl und The Big Bang Theory. Wenn du Vampire Diaries und vor allem Klaus wirklich gerne magst, dann solltest du auf jeden Fall das Spin-Off The Originals anfangen. Es ist sogar fast besser als Vampire Diaries!

    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Origin steht noch auf meiner Liste was ich umbedingt angucken will :D

      Löschen
  4. The Big Bang Theory: <3
    Glee: Find ich ja total ätzend, aber naja zum im Hintergrund laufen ist sie ja vielleicht ganz gut! :)
    New Girl: Bisher immer nur zwischendurch mal ne Folge gesehen, fand ich ganz okay :)
    Suburgatory: NIE von gehört oO
    Revenge: Nie gesehen, aber bissl was von gehört
    Once upon a time: Klingt nach einer Märchenserie? Nie gesehen, aber alleine der Titel klingt vielversprechend
    The Secret Life of the American Teenager: wtf :D son 0-8-15 Titel..
    True Blood: Zahnlückchen
    The Vampire Diaries: Wird man fan wenn man mehr als eine folge guckt? die erste fand ich nämlich kacke.
    Pretty Little Liars: sehe ich genauso wie du! Ich liebe dennoch die Mädels und deren Klamotten ^^
    Game of Thrones: die folgen können gar nicht lang genug gehen
    Dexter: <3
    Greys Anatomy: da blickt man auch gar nicht mehr durch.. irgendwie sind inzwischen glaube ich auch alle charakter der ersten staffel tot.. :D
    Desperate Houswives: Mag ich auch nicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir beide haben ja nicht 100%ig den selben Geschmack:D Das du dir überhaupt mal eine Folge von Glee angeguckt hast :D :D :D versuch Suburgatory erst nicht ;)
      Revenge könnte dir eventuell gefallen.... Once Upon a timehat wasmit Märchen zu tun, da weiß ich echt nicht ob dir das gefallen könnte...musst du mal ausprobieren!
      Ich glaube Vampire Diaries ist nicht so ganz deins...lass es lieber...versuch dann lieber The Origins ;)

      Löschen