Sonntag, 5. April 2015

Serienjunkie

Ja, ich bin ein Serienjunkie.

Ich liebe es in die verschiedenen Welten abzutauchen und mitzuleben.
Freude, Trauer, Spaß, Schmerz, Angst, Wut, Liebe ... durch all das und noch vielmehr begleite ich die Charaktere, wenns sein muss auch direkt mal ein ganzes Wochenende durch ;)



Ich will euch heute nur mal aufzählen, welche Serien ich so gucke bzw. welche ich schon alles gesehen habe...mit Sicherheit hab ich die eine oder andere vergessen...aber ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Serien, also wenn ihr noch super Vorschläge habt, dann immer her damit :)

...beim auflisten ab ich mir so überlegt erstmal alle zu zeigen,die ich auch beendet habe, sind doch ein paar geworden. Später gibt es dann noch die, die ich begonnen habe ;) Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle.

Meine aller aller liebste Serie überhaput ist und bleibt FRIENDS! Hab ich alle Staffelneinmal durch, kann ich eigentlich direkt wieder von vorne anfangen. Große Große LIEBE!


Schon als Kind hab ichsie gerne geschaut,und habe mir letztes Jahr die ersten 4 Staffeln zugelegt,mehr gibt es ja leider nicht DVD zu kaufen..also hier in Deutschland.

Ich mag Rachel Bilson total. Leider ist die Serie nun beendet worden. Sie hatte keinen mega wichtigen Inhalt, aber ich hab es trotzdem gerne geguckt...die Kleider waren immer super :D

Kennst das noch jemand?? Habe letztens erst wieder die erste Staffel gesehen, so für zwischendurch ganz gut.
Ein Klassiker den doch ziemlich viele gesehen haben. Ich mochte es, aber bin dann doch eher Fan von etwas mehr "Mädchen-Serien" ;) Aber ich brauche zwischendurch immer wieder eine andere Serie, eine die nicht so Mädchen ist :D

muss ich dazu noch was sagen??

gehört zum gleichen Genre wie O.C. würd ich sagen. Hab davon auch alle Staffeln zuhause und muss ich mir umbedingt wieder angucken!

Oh ja,oh ja.Auch große Liebe!! Muss ich dringend wieder schauen!!
So ein Klassiker für Mädels, leider haben Freundinnen mich gespoilert bevor ich die letzte Staffel geguckt habe, deshalb wusste ich da schon wer Gosspi Girl ist...
 
Hier meine ich die neu Verfilmung, nicht die aus den 80er Jahren... Kam ja zur selben Zeit wie Gossip Girl ungefähr... mochte ich auch,ein bisschen zu viel unnötiges "Drama" an manchen stellen. Aber alle die diese typischen Mädchen Serien mögen werden das auch mögen.

Davon gab es ja leider ur eine Staffel. Ich mochte sie sehr. Michelle ist so schön Sarkastisch,das liebe ich. Die Serie ist von der Produzentin von Gilmore Girls :)
Auch ne Mädchen Serie...geht um Cheerleader und lief auch nicht lange. Aber ist ganz gut.
Hab ich gerne geguckt...als sie noch auf SuperRTL lief..mittlerweile gibt es ja eine neue Serie in der Welt...aber die hab ich nicht gesehen,mittlerweile bin ich wahrscheinlich auch zu alt dafür.

läuft jeden morgen auf SIXX ;)
 
etwas mysteriöser, aber ich mochte sie!
Auch ne Mädchen-Serie, war aber nicht so meins...ich glaub ich hab die sogar abgebrochen... Die Serie basiert auf die selben Bücher wie Pretty Little Liars
eine Turnserie. Ich mochte sie :)

hab ich immer mit meiner Schwester geguckt :)
die basiert auch auf Bücher... die Serie war nichts besonderes.
auch nichts besonderes...
hab ich geliebt damals! sollte ich mal wieder gucken...
mit Melissa Joan Hart...mochte ich auch sehr! 

"Bin daaaa, wer noch??" oder "Nicht die Mama!"

wurden jeden Sonntag mit der Familie beim Kuchen geguckt

und dann sind da noch Serien wie:
King of Queens, Malcome Mittendrin, Hör mal wer da Hämmert,Scrubs, Der Prinz von Bel Air, Alle unter einem Dach,....und noch viele mehr :)

Welche Serien davon kennt,liebt, hasst ihr?? Habt ihr noch Tippsfür mich??

Kommentare:

  1. Wow und das sind nur die, die du beendet hast?!
    Also ich kenne ja noch ein paar die du bereits guckst, aber ich kann dir auf jedenfall wäääärmstens empfehlen:

    - Game of Thrones, passend zu den Büchern, die auch nur empfehlen kann
    - The walking dead (Wenn man auf den Ekelfaktor steht :D, außerdem mag ich solche Endzeitgeschichten)
    - Dexter (super geile Serie)
    - Prison Break (hat mir damals sehr gut gefallen)
    - Orange is the new black (bin da fast Ende der zweiten Staffel und schau es manchmal neben dem zocken.. ist gut zum nebenher gucken und völlig irre, aber irgendwie auch gut.)
    - Homeland (kann ich empfehlen, geht um Terror usw. - sehr spannend!!)
    - Turn (wenn man auf geschichtliche Ereignisse steht, auch ganz gut..)
    - Pretty Little Liar (kennst du ja bereits ;))
    - How i met your mother (alle gesehen, mega! :D)
    - Dr. House (ich LIEBE dreizehn;))

    Ja mehr fällt mir auch grad nicht ein, reicht auch (erstmal) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh ja gar nicjt auf How i met your mother:D hab mich schon an der Serie versucht, aber nein! :D

      Löschen