Donnerstag, 16. April 2015

TTT - Nebenfigur


Top Ten Thursday ist Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein Thema zu dem man 10 Bücher raussucht. Diese Woche lautet es:

10 Bücher,in denen eine Nebenfigur bsonders aufgefallen ist
Nicht alle Charaktere die ich hier aufliste sind mir Positiv aufgefallen, einige auch sehr negativ!

1.  Harry Potter: eigentlich so ziemlich alle :D Hagrid, Fred, George, Molly, Arthur, McGonagall, Peaves,....
2. Legend Trilogie: Tess, Anden , Kaede
3. Hex Hall Trilogie: Jenna, Cal,...
4. Der König von Narnia: Riebischieb
5. Sookie Stackhouse Reihe: Bubba
6. Kirschroter Sommer: Elyas Freunde
7. The Testing (Die Auslese): Will
8.Eine wie Alaska: Alaska,Colonel
9. Selection: Lucy, anne, Marie
10. Morgen kommt ein neuer Himmel: Burbarry Mann

7 Kommentare:

  1. Bei Harry Potter könnte ich auch ne ganze Seite füllen. :D
    Ich glaube beim TTT mache ich auch mit. :), das ist irgendwie ein cooles Format.

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    bei Harry Potter hab ich mich für Remus entschieden, aber wie du schon sagst, es sind eigentlich alle Nebencharaktere toll! Die anderen Bücher auf deiner Liste kenne ich (noch) nicht.
    Lg Sebastian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Lucy, Anne und Marie hab ich auch und auch auf der gleichen Platzierung. Sie sind wirklich im Gedächtnis haften geblieben und so sympathisch!
    Von Narnia habe ich bisher nur die Filme gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass auch in den Büchern die Nebenfiguren toll sind.
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    auf Harry Potter bin ich dummerweise nich gekommen, obwohl es so klar ist. Ich habe auch mindestens 10 Lieblingscharaktere, aber meine ersten drei wären Dobby, Neville und Luna:D Der Hauself ist einfach zu liebenswürdig:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Die tollen Harry Potter Charaktere haben wir natürlich gemeinsam - an der Reihe kommt man einfach niemals vorbei. ;) Ansonsten ist mir noch aufgfeallen, dass du Die Auslese erwähnt hast. Die Bücher stehen schon lange auf meiner WuLi, da bin ich schon recht gespannt auf die Story! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    An die Mädels aus Selection und Tess aus legend habe ich auch gedacht, letztendlich habe ich aber dort jemand anderen auserwählt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir muss ich immer vorbei schauen :)
    Fühl dich gedrückt!
    Happy reading o_O
    Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen