Donnerstag, 2. April 2015

TTT


Top Ten Thursday ist Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein Thema zu dem man 10 Bücher raussucht. Diese Woche lautet es:

10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind


Tja, ich kann euch hier nur 2 Bücher zeigen...





Kommentare:

  1. Hey

    Wie du schon festgestellt hast, haben wir beide zwei signierte Exemplare, ist ja schon besser als keine :) Am liebsten hätte ich aber noch vieel mehr, hoffentlich bekommen wir zwei in Zukunft noch ein paar.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, kann mir auch nicht viele auf die Fahne schreiben, ich hab ganze 3 Bücher.
    Habe meine Liste aufgefüllt mit meinen Wunschsignaturen :D
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/2014/12/lesung-von-tanja-kinkel-manduchai.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich habe zwar 10 zusammenbekommen, sammle aber eigentlich gar keine Autogramme - das hat sich immer so ergeben, und meist sind das dann Autorinnen, mit denen ich auch schon in irgendeiner Form Kontakt hatte... Wie Susanne Leuders, an deren Stand auf der Buchmesse Essen ich mich praktisch das ganze Wochenende geparkt hatte! ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich habe auch nur drei Bücher zusammen bekommen, finde es aber gar nicht schlimm. Ich habe dafür ein paar mehr Autogrammkarten von Autoren auf den Buchmessen gesammelt. Für mich ist aber das Kennenlernen der Autoren wichtiger, als Autogramme zu sammeln.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/top-ten-thursday-10.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe kein einziges - traurig!! :D Ich hoffe, dass da irgendwann welche kommen. Finde sowas echt cool.. :)

    AntwortenLöschen