Montag, 25. Mai 2015

Cover Monday [18]




Neuer Montag, neues Cover Monday. Das ist eine Aktion von Maura
Heute zeige ich euch das Buch The Blackberry Busch von David Housholder .


Klappentext:
The Berlin Wall divided a city and a nation for nearly thirty years. When it is torn down on November 9, 1989, it's possibly the single most significant event of the 20th century. Still a potent freedom metaphor, it echoes through halls of power and in the hearts of individuals from every country and social status. And that same night on opposite sides of the globe, two babies are born, one a boy, the other a girl....Josh grows up an artistic and gifted California Golden Boy, but for all that life has handed to him, he struggles with his identity and his role in the world. Kati's German heritage presents its own obstacles to undersanding herself and what freedom means. She is crushed by disappointment at never being "enough"--especially for a mother who cannot be satisfied. These two seem destined to meet, to explore their freedom birthright together. Are chance encounters truly chance?

:)


Kommentare:

  1. Hi!

    Also das Cover gefällt mir jetzt auch richtig gut! Obs von der Handlung was für mich wäre ... ich glaub eher nicht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins wäre es von der Handlung auch nicht wirklich :D

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das Cover ist schon recht schön, es wirklihc schon so ein bisschen altmodisch, was ja auch zum Inhalt passt. Der Inhalt ist leider nicht so meins, aber es geht hier ja eher um das Cover :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist der Inhalt auch nicht wirklich was, aber wie du sagst,es geht ums Cover :D

      Löschen
  3. Hey :)
    Ein interessantes Cover, ich mag es immer, wenn es zum Titel, bzw. auch zum Inhalt passt und das tut es ja hier :)
    Ansonsten ist es ja eher schlicht, ich kann gar nicht einschätzen, ob ich es in der Buchhandlung in die Hand nehmen würde.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    der Inhalt ist zwar nicht meins, aber das Cover finde ich sehr schön. Obwohl es auch einen traurigen Eindruck auf mich macht.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, esmacht wirklich einen traurigen Eindruck.

      Löschen
  5. Huhu,
    muss ehrlich sagen, mich würde es nicht ansprechen. In der Buchhandlung würde ich wohl dran vorbei gehen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen