Dienstag, 12. Mai 2015

Disney Dienstag [6]


Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.










Ich habe meinen SuB durchstöbert und dachte mir,es wäre bestimmt interessant mit einer Kaierin zum Ball zu gehen. Die Kaiserin des blauen Lichts.
Inhalt:
Bipa und Aer leben wie viele andere Familien in den Höhlen. Draußen herrscht immer Winter, es ist neblig, kalt und ungemütlich. Nur hinter den Eisbergen, heißt es, im Ätherischen Reich, hat die Unwirtlichkeit ein Ende. Dort gibt es kein Leiden, Hunger und Durst existieren nicht. Bipa glaubt diesen Geschichten nicht. Doch Aer hat sich schon auf den Weg gemacht und Bipa beschließt, ihm zu folgen.


Kommentare:

  1. Huhu,
    das Cover ist aber schön,so edel :)
    Von deinem Begleiter habe ich noch nie gehört, aber der Klappentext hört sich interessant an.
    Wirst du es bald lesen?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. "Suche dir einen roten, weißen oder blauen (Buch)begleiter aus."
    Dazu kann ich nur sagen: Perfekt getroffen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Hui das Cover sieht aber hübsch aus :) eine schöne Begleitung hast du dir ausgesucht! Bin schon gespannt was du dann zu diesem Buch schreiben wirst!

    Liebe Grüsse
    Denise
    Hier geht es zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen