Dienstag, 26. Mai 2015

Gemeinsam lesen [10]

Jeden Dienstag wird gemeinsam gelesen. Ursprünglich von Asaviels gestartet und nun von Schlunzenbücher und Weltwanderer weitergeführt. Jeden Dienstag werden 4 Fragen gestellt die ich nun für euch beantworten werde.







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Schwarzes  Licht" von Jan Viebahn und bin auf Seite 44.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als der Morgen dämmerte, fingen die Vögel rund um Johann zu zwitschern an."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe das Buch von Autor zugeschickt bekommen. Von ihm habeich bereits das Handbuch der Dämonenkunde gelesen undmochte das wirklich sehr! Es ist ein Fantasy-Roman,und da dauert es bei mir immer ein bisschen bis ich wirklich in der Geschichte drinbin.

4.Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?

Gestern erst...ich lag in der Sonne mit einem Tee und Schokokekse dabei,die Kekse waren wirklich gut, nur leider war die Schokolade dann auch auf meinem Finger und ich hab damit voll ins Buch gefasst...jetzt ist da ein Schoko-Fingerabdruck...
Ins Wasser ist mir noch keins gefallen, ein Getränk drüber kann schon mal vorkommen und wenn es irgendwie in der Tasche war, dann verknickt es schon mal sehr unschön...


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Das Buch kenne ich nicht, aber es sieht schon mal interessant aus.

    Oh, Schokolade, das ist echt mies.
    Deshalb esse ich keine Schoki, wenn ich lese. Aber ins Wasser ist mir schon so einiges gefallen ;)

    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade muss beimir einfach immer sein:D

      Löschen
  2. Achja die gute alte Schokolade. Das kenne ich auch, aber meistens wische ich das ganz schnell weg und es bleibt auch nichts übrig.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    Das Buch kenne ich nicht, aber Handbuch der Dämonen klingt irgendwie lustig. Ich meine, das brauchen wir ja, schließlich könnte uns ja nachts einer mal angreifen und dann wissen wir Bescheid :D^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, jetzzt habe ich zweimal LG geschrieben, egal.

      Löschen
    2. Ich hab versucht die Schokolade wegzu machen...aber wirklich hat es nichts gebracht.

      Stimmt,wir müssen auf alles vorbereitet sein :D
      Dann bekommst du auch 2 mal Liebe Grüße zurück
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  3. Huhu! Ein Missgeschick mit einem Buch ist mir noch nie passiert, wenn dann eher selten und auch nicht dramatisch - vielleicht ein wenig schmutzig wegen der Tasche oder sowas - .. Ich behandele meine Bücher auch ein wenig wie Heilige ! :D Dein Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Das ist ja cool, dass der Autor dir das zugeschickt hat! Hehe, Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche die Bücher auch wie Heilige zu behandeln, aber das klappt leider nicht immer :D

      Löschen