Dienstag, 12. Mai 2015

Gemeinsam lesen [9]

Jeden Dienstag wird gemeinsam gelesen. Ursprünglich von Asaviels gestartet und nun von Schlunzenbücher und Weltwanderer weitergeführt. Jeden Dienstag werden 4 Fragen gestellt die ich nun für euch beantworten werde.







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"The Heir" von Kiera Cass und bin auf Seite 30.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"My look was classy, as always, but not something that would subject me to a heartstroke."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich mochte die Selection Trilogie wirklich gerne und freue mich total das es weiter geht:)

4.Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?

Ich schauemir unglaublich gerne Cover Mondays an. Die Aktion stammt von Maura, jeden Montag werden schöne Cover gezeigt, und jeden Montag wächst dadurch meine Wunschliste :D
Hier findet ihr alle meine Beiträge dazu.



Kommentare:

  1. Hallo, :)
    dein aktuelles Buch könnte man definitiv auch beim Cover Monday zeigen, denn die Cover der Selection-Reihe sind allesamt toll. :) Ich werde dein aktuelles Buch definitiv auch lesen, aber ich warte doch wieder auf die deutsche Ausgabe.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Ich bin auch großer Selection Fan, war aber von The Heir nicht so angetan. Das lag an vielen Dingen, die mich einfach nicht so recht überzeugen wollten. Natürlich wünsch ich dir aber trotzdem ganz viel Freude beim Lesen und hoffe, dass dich das Büchlein mehr begeistern kann! ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dein Layout geändert.. sehr schön sieht das aus. So viel schlichter, aber es gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich kenne die Selection Trilogie nicht - aber es wäre auch nichts für mich ;) Trotzdem weiterhin ganz viel Spaß mit dem Buch!
    Den Cover Monday finde ich auch toll, bin auch ein großer Cover Fan :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen