Montag, 8. Juni 2015

Cover Monday [20]



Heute nehme ich schon zum 20. mal am Cover Monday teil! Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch A Wounded Name von Dot Hutcherson.


Klappentext:
Ophelia Castellan will never be just another girl at Elsinore Academy. Seeing ghosts is not a skill prized in future society wives. Even when she takes her pills, the bean sidhe beckon, reminding her of a promise to her dead mother. Now, in the wake of the Headmaster's sudden death, the whole academy is in turmoil, and Ophelia can no longer ignore the fae. Especially once she starts seeing the Headmaster's ghosts—two of them—on the school grounds. Her only confidante is Dane, the Headmaster's grieving son. Yet even as she gives more of herself to him, Dane spirals toward a tragic fate—dragging Ophelia, and the rest of Elsinore, with him.

You know how this story ends. Yet even in the face of certain death, Ophelia has a choice to make—and a promise to keep.
:) 
Ich mag das Cover total gerne!



Kommentare:

  1. Huhu *wink*

    Also, ich habe gute und schlechte Nachrichten.
    Die schlechten: Der Inhalt gefällt mir ganz und gar nicht, aber die guten:
    ICH LIEBE DAS COVER!!!
    So unglaublich schön.
    Der dunkle Hintergrund im Kontrast zu der Frau im weißen Kleid. Hach <3

    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover an sich ist erst mal Fotografisch einfach nur interessant, sehr dynamisch, wünderschönes Model. Aber es passt auch total auf die Geschichte, wenn man den Klappentext so liest, weil die Darstellung von Shakespeare's Ophelia und ihrem berühmten Schicksal absolut gelungen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    An sich finde ich es mal wieder klasse, mit diesem langen Gewand und so. Es sieht aus als wenn sie über dem Wasser schwebt, aber irgendwie auch ein bisschen Ballett, gleichzeitig hat sie aber echt auch extrem lange Beine.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich finde das Cover auch total schön! <3
    Der Klappentext ist mir zwar ein wenig zu düster, aber darum geht es ja auch nicht ;)
    Ich fände nur eine andere Schrift passend, diese ist irgendwie so langweilig... ;D
    Liebste Grüße, Ambria <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey ♥

    Das Cover sieht ja wunderschön aus ♥ Das Kleid des Mädchens fällt wirklich sehr schön und die Blumen die sie in der Hand hält, geben so einen schönen Farbschimmer ab. Ein richtiger Blickfang. Das Buch an sich klingt auch sehr interessant
    Ich bin gespannt, wie du meine Coverwahl findest.

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hello my Dear,

    ein wirklich interessantes Cover, macht auf jeden Fall Eindruck. Ich hätte mir das Buch auf jeden Fall in der Buchhandlung geschnappt und zu sehen worum es geht.
    Mein Cover heute ist recht speziell und meine absolute Begeisterung für das Buch hat sicher dazu beigetragen es heute auszuwählen. Falls ich dich neugierig gemacht habe: Mein heutiges Cover

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ach das ist aber süß =) Es macht einen totalen friedlichen Eindruck auf mich...es sieht auch so aus als würde sie übers Wasser gehen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen