Dienstag, 30. Juni 2015

Gemeinsam Lesen [11]

Jeden Dienstag wird gemeinsam gelesen. Ursprünglich von Asaviels gestartet und nun von Schlunzenbücher weitergeführt. Jeden Dienstag werden 4 Fragen gestellt die ich nun für euch beantworten werde.







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Für immer Ella und Micha" von Jessica Sorensen auf Seite 121.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich weißnicht , wie es sich so gut anfühlen kann, aber das tut es."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe das Buch, so wie den ersten Teil auch, bei Thalia als Mängelexemplar bekommen und dachte mirich probiere es mal aus... Die Bücher sind ganz okay, aber jetzt nicht so super mega gut.

4.Was macht für euch eine gute Rezension aus? Was darf in keiner Rezi fehlen und was sollte auf keinen Fall rein?

Ich finde es wichtig, das ein Bild des Buches dabei ist...und natürlich Infos zum Autor etc... AUf keinen Fall sollten Spoiler enthalten sein, außer wenn die gut gekennzeichnet sind.


Kommentare:

  1. Ich habe die Bücher schon öfters gesehen, aber sie haben mich bisher auch nicht wirklich gereizt und werden es wahrscheinlich auch nicht, wenn du schreibst dass sie eher so lala sind.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie jetzt auch nur migenommen, weil ich sie als Mängelexemplar bekommen habe :D

      Löschen
  2. Hey!
    BIsher haben mich die Bücher noch nicht so sehr gereizt. Sollte ich sie mal als Mängelexemplar oder auf dem Flohmarkt in die Hände bekommen würde ich sie wohl auch lesen, aber nicht für den vollen Preis.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen