Dienstag, 9. Juni 2015

Klausurenzeit != Blogzeit

Nächste Woche starten meine Klausuren, und wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist es hier in letzter Zeit sehr ruhig geworden... Klausuren sei Dank!
Ich habe die letzten Wochennicht durchgängig gelernt und hätte gerne mehr Blogpost geschrieben, oder auch mehr auf Blogs gelesen aber ich wusste das ich mir die Zeit dafür im Moment nicht nehmen kann...


Ich denke ihr kennt das und es ist ja auch nicht mehr lange...nur noch den Juni überstehen dann ist alles wieder gut (erstmal :D)

Ich wünsche euch viele schöne Tage, beieuch hoffentlich mit viel Sonne,bei mir bitte mit regen, damit das lernen nicht so schwer fällt :D



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja das kenne ich nur zu gut. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    ich hab gerade deinen schönen Blog entdeckt und gleich diesen Post mit dem Problem gefunden, was ich auch gerade jetzt habe. :/ :D
    Super Wetter und bald kommen die Klausuren :D und dann leidet auch noch der Blog :(
    Viel Erfolg beim Lernen und bei den Klausuren :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen