Freitag, 10. Juli 2015

Angefangene Reihen

Letzte Woche habe ich euch schon meine gelesenen Reihen gezeigt. Heute zeige ich euch die Reihen die ich (noch) nicht vollständig gelesen habe.
Legende:
gelesen
 - x SuB



Vampire Academy by Richelle Mead
Vampire Academy - Richelle Mead

1. Blutschwestern
2. Blaues Blut
3. Schattenträume
4. Blutschwur
5. Seelenruf
6. Schicksalsbande

Endwin Chroniken - Robert Schwarz

1.Dunkle Schatten
2.


Soul Screamers by Rachel Vincent
Soul Screamers - Rachel Vincent

1.Mit ganzer Seele
2. Rette meine Seele
3. Halte meine Seele
4.Schütze meine Seele
5.Berühre meine Seele


Unearthly by Cynthia Hand
Unearthly - Cynthia Hand

1. Dunkle Flammen
2. Heiliges Feuer
3. Himmelsbrand


Shatter Me by Tahereh Mafi
Shatter me - Tahereh Mafi

1. Ich fürchte ich nicht
2. Rette mich vor dir
3. Ich brenne für dich - lese ich zur Zeit




The Sisterhood of the Traveling Pants by Ann Brashares
Eine für 4 - Ann Brashares

1. Eine Hose für vier
2. der Zweite Sommer
3. Aller guten Dinge sind drei -x
4. Vier gewinnt

Warrior Cats - Erin Hunter

Ich werde definitiv nicht alle auflisten :D
Hier könnt ihr alle Bücher sazu sehen.
Ich habe nur den ersten (Staffel 1) gelesen, und das muss auch reichen!



Charlie Bone - Jenny Nimmo

1. das Geheimnis der sprechenden Bilder
2. magische Zeitkugel
3. Geheimnis der blauen Schlange
4. Schloss der tausend Spiegel
5. der rote König
6. und das magische Schwert
7. und der Schattenlord
8. und der scharlachrote Ritter -x



Flavia de Luce - Alan Bradley

1. Mord im Gurkenbeet
2. Mord ist kein Kinderspiel
3. Halunken, Tod und Teufel
4. Vorhand auf für eine Leiche
5. Schlussakkord für einen Mord
6. Tote Vögel singen nicht


Inheritance by Christopher Paolini
Eragon - Christopher Paolini

1.Vermächtnis der Drachenreiter
2. Der Auftrag der Ältesten -x
3. Die Weisheit des Feuers -x
4. Das Erbe der Macht



 
The Mortal Instruments by Cassandra Clare
City of... - Cassandra Clare

1. Bones
2. Ashes
3. Glass
4. Fallen Angel
5. Lost Souls
6. Heavenly Fire



House of Night by P.C. Cast & Kristin Cast
House of night - P.C. und Kristin Cast
Werde ich nicht weiter lesen.
  1. Gezeichnet
  2. Betrogen
  3. Erwählt
  4. Ungezähmt
  5. Gejagt
  6. Versucht
  7. Verbrannt
  8. Geweckt
  9. Bestimmt
  10. Verloren
  11. Entfesselt
  12. Erlöst


Die Auslese - Joelle Charbonneau

1. Nur die Besten überleben
2. Nichts vergessen und nie vergeben
3. Graduation Day (erscheint Jan. 2016)



Fashionistas - Sarra Manning
die kann man auch einzeln lesen.
1. Laura
2. Headly
3. Irina (nur auf englisch erhältlich)
4. Candy (nur auf englisch erhältlich)




Sookie Stackhouse by Charlaine Harris
Sookie Stackhouse - Charlaine Harris

1.Vorübergehend tot
2.Untodin Dallas
3.Club Dead
4.Der Vampir, der mich liebte
5.Vampire bevorzugt
6.Ball der Vampire
7.Vampire schlafen fest
8.Ein Vampir für alle Fälle
9.Vampirgeflüster
10.Vor Vampiren wird gewarnt
11.Vampir mit Vergangenheit
12.Cocktail für einen Vampir
13.Vampirmelodie
14.

Narnia - C.S. Lewis

Das Wunder von Narnia
Der König von Narnia
Der Ritt nach Narnia
Prinz Kaspian von Narnia - x
Die Reise auf der Morgenröte - x
Der silberne Sessel - x
Der letzte Kampf - x

After - Anna Todd

After Passion ( Hörbuch)
After Truth - höre ich zur Zeit
After Love
After Forever



Ella&Micha - Jessica Sorensen

Das Geheimnis von Ella und Micha
Für immer Ella und Micha - lese ich gerade
Verführt: Lila und Ethan

The Seven Kingdoms by Kristin Cashore
Die sieben Königreiche - Kristin Cashore
die kann man einzeln lesen.

Die Beschenkte
Die Flammende
Die Königliche

Anthony Noll - Francis Linz
1. und der goldene Zeigefinger
2. und das geheimnis der Nummer elf
3. und diegroße Inspektion
4. und das Labor Sobizalis



Ich weiß jetzt schon das ich einige Reihen davon nicht beenden werde. Andere schon. Malsehen wie lange ich dafürbrauchen werde.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    die Chroniken der Unterwelt habe ich komplett gelesen, bei der Auslese bin ich soweit wie du und Die Jeansmädchenreihe habe ich auch komplett gelesen und hatte mir damals aus sehr gut gefallen. Das waren die Lieblingsbücher meiner Freundin.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! ^^
    Einige Reihen habe ich auch bereits angefangen, ein paar liegen aber auch seit einiger Zeit auf meinem SuB.
    "Vampire Academy" kenne ich, hatte bis jetzt allerdings noch nicht das Verlangen, die Reihe anzufangen, u. A. auch, da meine Freundin nicht so begeistert davon war und wir eigentlich einen sehr ähnlichen Lesegeschmack haben.
    Hingegen MUSS ich "Soul Screamers" jetzt irgendwann auch mal anfangen, aber irgendwie finde ich den ersten Teil nie, wenn ich im Buchladen bin...
    "Ich fürchte mich nicht" habe ich vor Kurzem gekauft und will das demnächst auch mal lesen. Wenn ich das schaffe, noch diesen Monat (der Juli ist zwar noch lang, aber meine Leseliste ist ziemlich voll xD).
    "Mord im Gurkenbeet" habe ich abgebrochen. Hat mir irgendwie nicht so gut gefallen...
    TMI will ich auch unbedingt noch zuende lesen, aber das ist schon ziemlich lange her, als ich "City of Bones" gelesen habe und werde es wohl rereaden müssen, weil ich mich nicht mehr wirklich an den Inhalt erinnere.. xD
    Über HoN habe ich bereits von so vielen gehört, dass das Niveau extrem abnimmt und sich die letzten vier Teile gar nicht mehr lohnen. Wird das denn wirklich so schlecht? :o

    Sry für den langen Kommentar.. xDD

    LG ;)
    (Folge dir übrigens einfach mal, dein Blog gefällt mir ganz gut! ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange Kommentare sind immer super :D
      Vampire Academy ha ich nur die ersten beiden gelesen und dann weiter als Hörbuch gehört... gelesen hätte ich sie nicht weiter...
      Ich fürchte mich nicht lohnt sich wirklich ;)
      City of bones muss ich auch rereaden wenn ich weiter lesen will :D
      HoN wird wirklich so schlecht... es passiert einfach nichts mehr. Ich habe dieletzten 4 Teile ja nicht gelesen,aber die 3 Bände davor ist immer nur das selbe passiert. Es ging nicht vorwärts sodass ich einfch keine Lust mehr hatte weiter zu lesen.

      Löschen