Montag, 6. Juli 2015

Cover Monday [24]


Schöne neue Woche euch :)  Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch Delicious von Isabella Kruger.




Klappentext:
Delicious is an anonymous tweeter. She tweets about all of the scandals of Hudson High and especially about 4 high class Upper East Side kids. However, these aren't just ordinary kids from the Upper East Side - they are vampires!

When the queen bitch of Hudson high, Chloe Evans, returns after not being seen or heard from in 6 months, she finds that she has been dethroned as Hudson High's queen Bee... but not just by anyone, but by her best friend Bridgette. To make things worse, Bree is dating Chloe's boyfriend Josh Keller.

Patrick is Hudson High's notorious heir and bad boy keeps everyone on their toes by plotting and scheming with his best friend Starla Monroe.

Don't worry, Delicious is always just a tweet away reporting on all of Hudson High's biggest and juiciest secrets!

 
:) 
Ich mag das Cover,obwohlmich der Klappentext nicht wirklich anspricht...

Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Cover sieht ja wirklich sehr schön aus. Ich liebe Cover, auf denen Gesichter in Großaufnahme abgebildet sind und das hier gefällt mir auch besonders gut. Die Augen des Mädchen sind wirklich ausdrucksstark. Mir gefällt einfach alles daran :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebste Grüße
    Maddie <3

    AntwortenLöschen
  2. Whum! Das Cover hat mich erschlagen - aber auf positive Weise. das gefällt mir wirklich richtig richtig gut! Und der Inhalt klingt eigentlich auch ganz interessant. Aber das Cover ist schon so ein Schlag ins Gesicht. "hey ja du da, Leser, Blogger, kauf mich!", das ist die Message dieses Buches.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Eigentlich mag ich weder Menschen noch Fotos aus Covern aber dieses ist trotzdem ein Hingucker,

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Definitiv ein Eyecatcher, wenn man es in der Buchhandlung antrifft (was mir bisher noch nicht passiert ist), aber wie dich, spricht mich der Klappentext nicht an :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      ich habe das Buch selbst auch noch nicht gesehen..und es nicht mal bei amazon gefunden, was ja wirklich komisch ist...

      Löschen
  5. Hi!

    Ja, das Cover hat was, ist auf jeden Fall sehr witzig, obwohl ich glaube, dass der Inhalt eher nix fürm ich wäre :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen