Montag, 27. Juli 2015

Cover Monday [27]


Schon wieder ist Montag. Zeit für ein neues Cover Monday! Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch Bridge of Snow von Marie Rutoski.


Klappentext:
Ignore the stirrings of war. Let the carriage to a royal ball wait. There is a story to be told: of a starless night, a mother and her sick son, and a mortal who falls in love with the snow god, and will do anything to have her...
:) 
Dieses Ebook gehört zu der "Winner's" Trilogie und ist sozusagen Band 0.5 ... also noch vor The Winner's Curse
Wenn ich mir das Cover so betrachte, finde ich nicht das es so zu der eigentlichen Trilogie her passt...aber dennoch gefällt mirdas Cover total!



Inhalt The Winner's Curse:
Winning what you want may cost you everything you love
They were never meant to be together. As a general's daughter, seventeen-year-old Kestrel enjoys an extravagant and privileged life. Arin has nothing but the clothes on his back. Then Kestrel makes an impulsive decision that binds Arin to her. Though they try to fight it, they can't help but fall in love. In order to be together, they must betray their people . . . but to be loyal to their country, they must betray each other.
Set in a new world, The Winner's Curse is a story of rebellion, duels, ballroom dances, wicked rumors, dirty secrets, and games where everything is at stake, and the gamble is whether you will keep your head or lose your heart.
Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    also das erste Cover ist ja einfach nur gruselig. das würde ich nie lesen wollen und Gott Sei Dank ist es nur ein ebook. ich würde ja Albträume kriegen, wenn ich wüsste, dass es in meinem Zimmer stände. das zweite dagegen ist ganz typisch märchenhaft mit dem leid und der farbe und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde das obere Cover echt cool! xD
    Aber du hast recht, zum Rest der Reihe passt das nicht so. "The Winner´s Course" hat übrigens auch ein traumhaftes Cover! ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    ja das Cover ist echt mal ein Hingucker. :-)

    Liebste Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Das erste Cover ist im positiven Sinne in Hingucker aber wenn das Männchen ein normaler Mensch sein soll, sieht der Kopf irgendwie seltsam aus...

    LG,
    André
    Bibiliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Das Cover ist echt ... außergewöhnlich, wobei mir die eigentlichen Cover der Trilogie doch ein wenig besser gefallen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen