Freitag, 24. Juli 2015

Coververgleich Delirium (Cover Ranking [5])

Heute gibt es mal wieder ein Coververgleich. Welches dieser Cover von Delirium gefällt euch am Besten?



Cover Ranking, das ist eine Aktion von Denise von Books, Histories and Secrets. 



Delirium von Lauren Oliver. (Amor Trilogie 1)




Inhalt:
Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll. --- Band 1 der spannenden Reihe von Bestseller-Autorin Lauren Oliver ("Wenn du stirbst")

Mir gefällt das Cover aus Deutschland, und das erste aus England...die mit der Schrift sind auch ganz okay, allerdings sindmir da zu viele Schnörkel bei. 
Die Geschichte hat mir hingegen nicht so wirklich gefallen...

Habt ihr das Buch schon gelesen? Und welches Cover gefällt euch am Besten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen