Dienstag, 28. Juli 2015

Disney Dienstag [11]



Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.


Ich möchte die Graphic Novel von Legend haben. Ich habe diese Trilogie geliebt und deshalb muss die Graphic Novel irgendwann in meinem Besitz :)
Habt ihr die Legend Trilogie schon gelesen?


http://www.amazon.de/gp/product/0399171894/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=0399171894&linkCode=as2&tag=nasetrau-21&linkId=QYIGZIW7VSFNH3M


Inhalt:

Born into an elite family in one of the Republic's wealthiest districts, fifteen-year-old June is a military prodigy. Born into the slums of the Republic’s Lake Sector, fifteen-year-old Day is the country’s most wanted criminal. But his motives are not as sinister as they often they seem. One day June’s brother is murdered and Day becomes the prime suspect. Now, Day is in a race for his family’s survival, while June tries desperately to avenge her brother’s death. And the two uncover the truth of what has really brought them together and the lengths their country will go to in order to keep its secrets.




Kommentare:

  1. Hi!

    Ich hab die Trio leider noch nicht gelesen, aber sie steht schon lange auf meiner Wunschliste!!!
    Bisher hab ich auch nur gutes darüber gehört, ich freu mich schon sehr drauf :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass es nicht mehr lange auf deiner Wunschliste stehen :D

      Löschen
  2. Hey,
    Ich habe die Trio gelesen und es geliebt. Alle 3 hintereinander und ich war so begeistert*___*

    AntwortenLöschen
  3. Genial! das Buch ist gerade auf meiner Wunschliste gelandet. das sieht ja so klasse aus!

    AntwortenLöschen