Dienstag, 14. Juli 2015

Gemeinsam lesen [12]

Jeden Dienstag wird gemeinsam gelesen. Ursprünglich von Asaviels gestartet und nun von Schlunzenbücher weitergeführt. Jeden Dienstag werden 4 Fragen gestellt die ich nun für euch beantworten werde.







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich brenne für dich von Tahereh Mafi. Seite 108.
http://www.amazon.de/gp/product/3442482763/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3442482763&linkCode=as2&tag=nasetrau-21&linkId=X4KNWKXGG46PCHU3

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Alle starren mich fassungslos an."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Der finale Teil...aber die Spannung darf ruhig noch steigen :D

4.Hast du schon Mal ein Buch gelesen,das du eigentlich nie lesen wolltest (nicht dein Genre, Klappentext spricht dich nicht an), es aber doch getan hast, weil "jeder" begeistert von diesemBuch war?

Ja,Shades of Grey...und ich fand es furchtbar!!!! Ich habe es aber eher gelesen, weil meine Freundin es auch gehasst hat und jemand brauchte zum lästern :D


Kommentare:

  1. Hey :-)
    Diese Reihe ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
    meine Mutter hat sich SoG jetzt gekauft, weil ihre Kollegen das gelesen haben. Wenn sie fertig ist, dann werde ich es wohl auch lesen, damit ich endlich auch mal eine Meinung dazu habe.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! ^^
    Ich habe hier noch "Ich fürchte mich nicht" auf dem SuB liegen, aber auf das Buch freue ich mich schon, habe bis jetzt nur Gutes gelesen.
    Ach Gott, nee, Shades of Grey wäre ja absolut gar nichts für mich, da ist mir dann auch der Riesenhype total egal! xD

    Hab heute auch zum ersten Mal bei dieser Aktion mitgemacht, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du möchtest:
    http://sofiasworldofbooks.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-1.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen