Dienstag, 21. Juli 2015

Gemeinsam Lesen [13]

Jeden Dienstag wird gemeinsam gelesen. Ursprünglich von Asaviels gestartet und nun von Schlunzenbücher weitergeführt. Jeden Dienstag werden 4 Fragen gestellt die ich nun für euch beantworten werde.







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Die fließende Königin von Kai Meyer. Seite 14. (Merle-Trilogie)

http://www.amazon.de/gp/product/3785539282/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3785539282&linkCode=as2&tag=nasetrau-21&linkId=RWPQP3YYMHCFBXU4

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der Gonoliere kam ihr zuvor."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

 

Soll ja gut sein.... Kann noch nicht wirklich was dazu sagen, bin ja erst auf Seite 14 :D

4.Plant ihr euren Lesemonat (oder z.b. Lesesommer) und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr gerade Lust habt?

 

Ich plane nicht und lese worauf ich Lust habe.



Kommentare:

  1. Huhu! ^^

    Das Buch kenne ich ja noch gar nicht! :D
    Irgendwie gefällt mir das Cover... ^^

    Was das Planen angeht, ist es bei mir mal so, mal so. Eigentlich gibt es immer mal wieder Bücher, bei denen ich mir denke: Die liest du als nächstes!, aber oft kann ich mich dann doch nicht entscheiden. xD
    Oder es kommen REs dazwischen (so ein Mist! xD).

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    ich habe die Merle-Trilogie geliebt. <3 Es ist aber auch schon einige Jahre her.^^ Aber ich möchte sie demnächst mal rereaden. :)) Viel Spaß damit! :)
    Ich plane auch nicht wirklich. Leselisten funktionieren bei mir nicht so richtig. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Zu Kai Meyer hab ich ja irgendwie ein gespaltenes Verhältnis. Weiß gar nicht so recht, wieso, aber irgendwie ist er mir nicht so sympathisch. Daher hab ich bisher noch nichts von ihm gelesen. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß. :-)

    AntwortenLöschen