Montag, 3. August 2015

Cover Monday [28]


Schon wieder ist Montag. Zeit für ein neues Cover Monday! Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch Portrait of a Donor von Lissa Price.




Klappentext:
Go inside the mind of a Donor in Portrait of a Donor, an exclusive ebook original short story by Lissa Price. The ebook is a perfect entryway into the world of Starters, and a must-read for fans who've already read the novel and the other ebook original short stories, Portrait of a Starter and Portrait of a Marshal.
:) 
Dieses E-Short gehört zu der "Starters" Reihe und ist sozusagen Band 1.75 ...

http://www.amazon.de/gp/product/3492702635/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3492702635&linkCode=as2&tag=nasetrau-21&linkId=IY56Z4PQDAOZLN2G


Inhalt Starters:
Nach einer unvorstellbaren Katastrophe gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos kämpfen die 16-jährige Callie und ihr kleiner Bruder auf der Straße ums Überleben. Callie entschließt sich daher zu dem Undenkbaren: Sie verleiht ihren Körper an einen alten Menschen, dessen Bewusstsein übernimmt ihren Körper und kann so wieder jung sein. Doch alles verläuft anders als geplant ... Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...
Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.


Kommentare:

  1. Hi!

    Ehrlich gesagt finde ich das Cover nicht gut gemacht. Man sieht sofort, dass es nicht das Cover einer Printausgabe eines großen Verlags ist. Die Idee ist aber nicht schlecht.

    Ich habe heute natürlich auch wieder beim Cover Monday mitgemacht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Ich muss mich da leider André anschließen - mir gefällt das Cover leider auch nicht. Ich kann jetzt gar nicht genau sagen, was, aber es ist irgendwie nicht stimmig, weder von den Farben, noch von dem, was abgebildet ist :/ Hoffentlich ist wenigstens der Inhalt gut :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss ja auch nicht immer allen gefallen.Ich finde es gut wenn es verschiedene Meinungen zu etwas gibt, sonst könnte alles irgendwann eintönig werden:)

      Löschen