Montag, 24. August 2015

Cover Monday [31]


Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch Drown von Esther Dalseno.

http://estherdalseno.com/

Inhalt:
Seven emotionless princesses.
Three ghostly sirens.
A beautiful, malicious witch haunted by memories.
A handsome, self-mutilating prince.
Belonging to a race that is mostly animal with little humanity, a world obsessed with beauty where morality holds no sway, a little mermaid escapes to the ocean’s surface. Discovering music, a magnificent palace of glass and limestone, and a troubled human prince, she is driven by love to consult the elusive sea-witch who secretly dominates the entire species of merfolk. Upon paying an enormous price for her humanity, the little mermaid begins a new life, uncovering secrets of sexuality and the Immortal Soul. As a deadly virus threatens to contaminate the bloodstreams of the whole merfolk race, the little mermaid must choose between the lives of her people, the man she loves, or herself.
A complete reinvention of Hans Christian Anderson's classic fairy tale, this is a magical-realist fable that captures the essence of sacrifice and the price of humanity.


:)
Zu diesem Buch gibt es mmentan ein Giveaway auf Goodreads, für alle die Interesse dran haben ;)



Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.

http://nasemeis.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-anna-todd.html
 


Kommentare:

  1. Hey,

    natürlich bin ich heute auch wieder mit am Start. Ich weiß auch nicht, irgendwie kann mich das Cover nicht richtig überzeugen, dabei kann ich nicht mal genau sagen was mich daran stört.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Ich finde das Cover sehr interessant, da die Idee schon recht 'speziell' ist (aber im guten Sinne :3) Mir gefällt es, weil es außergewöhnlich ist und sich damit sehr von anderen Covern unterscheidet! :)
    Ganz liebe Grüße, Denise =)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das nenne ich mal ein außergewöhnliches Cover! :D
    Aber ich muss sagen, dass ich es echt cool finde. Es gefällt mir. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, warum das Mädchen eine Qualle (?) auf dem Kopf hat.... XD

    Der Inhalt hört sich übrigens auch sehr interessant an, ich liebe Meerjungfrauen.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen