Montag, 31. August 2015

Cover Monday [32]


Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch Cold Spell von Jackson Pearce.


Inhalt:
Kai and Ginny grew up together--best friends since they could toddle around their building's rooftop rose garden. Now they're seventeen, and their relationship has developed into something sweeter, complete with stolen kisses and plans to someday run away together.
But one night, Kai disappears with a mysterious stranger named Mora--a beautiful girl with a dark past and a heart of ice. Refusing to be cast aside, Ginny goes after them and is thrust into a world she never imagined, one filled with monsters and thieves and the idea that love is not enough.
If Ginny and Kai survive the journey, will she still be the girl he loved--and moreover, will she still be the girl who loved him?
Jackson Pearce, author of the acclaimed Sisters Red and Fathomless, has returned with a unique vision of Hans Christian Andersen's "The Snow Queen," one about power and redemption, failure and hope, and the true meaning of strength.

:)
Das Rot in dem Cover gefällt mir nicht so gut, ansonsten gefälltmir das Cover :)

Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.

http://nasemeis.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-anna-todd.html
 


Kommentare:

  1. Huhu,

    mal ein anderes Cover, hat was, aber kann mich leider nicht so wirklich ansprechen.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/08/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich jetzt zuerst an Schneewittchen gedacht bei dem Cover.
    Ein Re-Telling der Schneekönigin klingt aber gleich mal spannender - ein Buch bei dem mich die Inhaltsangabe eindeutig mehr anspricht als das Cover.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Märchen sind in letzter Zeit ja total im Kommen.

      Löschen
  3. Uuuuiiiii, das Buch kenne ich überhaupt nicht, aber das Cover sieht ja mal richtig cool und interessant aus! ♡ Das Rot stört mich jetzt nicht so, ich finde, dass die Farben sehr schön miteinander harmonieren.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Die Idee finde ich nicht schlecht, aber es sieht ein wenig so aus, als hätte es jemand auf die Schnelle erstellt.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das stimmt wohl...die eine oder andere Stunde länger mit Photoshophätte nicht geschadet...

      Löschen
  5. Hey,
    das Cover sieht ja mal mega cool aus! Das wäre ganz nach meinem Geschmack. Aber sowohl der Titel wie auch der Autor sagt mir gar nichts. Ich denke, das Buch werde ich mir gleich mal genauer ansehen und es wandert auf meine WuLi :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2015/08/cover-monday-7-mythos-academy.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Das Buch hört sich toll an. Und das Cover gefällt mir mit dem zerbrochenen Spiel auch sehr gut.
    Ich kenne den Autor sogar. ^^ Von ihm ist auch 'As you wish' oder auf Deutsch 'Drei Wünsche hast du frei'. Ein tolles Buch. Werde Cold Spell mal näher im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    das Cover finde ich total toll! Wenn ich das so in einer Buchhandlung sehen würde, ich würde es direkt kaufen. Der Klappentext ist auch sehr interessant :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen