Dienstag, 18. August 2015

Disney Dienstag [13]



Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.


Ich mag Blau Töne total gerne, auch gerne in Kombination mit Rosa/Pink

http://www.amazon.de/gp/product/3492300855/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3492300855&linkCode=as2&tag=nasetrau-21


Inhalt:

Ein meerblaues Reisetagebuch. Das ist alles, was Katie von ihrer Schwester bleibt. Denn Mia ist tot. In Bali stürzte sie von einer Klippe. Katie hat nur eine Chance, das Geheimnis um den Tod ihrer unnahbaren Schwester zu lüften: Ihr Tagebuch zu lesen und den Stationen ihrer Reise zu folgen. Und so taucht Katie immer tiefer ein in das Leben ihrer Schwester und entziffert Stück für Stück Mias ganz persönliche Landkarte der Liebe … „Ein fesselndes Debüt! Glauben Sie uns, Sie werden dieses Buch nicht beiseitelegen können.“ Cosmopolitan „Atmosphärisch und unterhaltsam!“ Sunday Mirror „Pflichtlektüre! Man möchte am liebsten seinen Job kündigen und selbst um die Welt reisen.“ Heat „Ein spannender Pageturner mit überraschenden Wendungen!“ Now „Zutiefst bewegend!“ Star Magazine „Wunderschön geschrieben und nachdenklich stimmend. Lucy Clarke hat mit dieser herzzerreißenden Geschichte ihr schriftstellerisches Talent unter Beweis gestellt.“ Fabulous




Kommentare:

  1. Hey :-)
    Pink und blau passt aber wirklich sehr gut, am liebsten Türkis. Wenn ich blau mag und ich habe ziemlich viele Anziehsachen in blau, ist es aber meist royalblau oder dunkler.
    Das Buch selbst kenne ich nicht
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Was für ein tolles Cover!! Diese schönen Farben zählen auch zu meinen Lieblingen, da wäre meine Wahl sicher auch auf dieses Büchlein gefallen, wenn ich es besitzen würde. ;) Der Inhalt klingt auch recht spannend, das Büchlein wandert gleich auf meine Merkliste.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Diese Kombination aus Rosa und Blau ist richtig genial, das mag ich auch sehr gerne :) Deshalb finde ich auch dieses Cover so schön *.* Habe schon sehr viel gutes über dieses Buch gehört und bin gespannt, wie du es finden wirst :)

    Du hast jetzt übrigens einen Leser mehr ;)

    Liebe Grüße

    books-and-art (http://books-and-art.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-23.html)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich find das Cover an sich nicht so toll, aber die Farbe ist wirklich klasse! Sehr gut ausgewählt :)

    Die Frage nach der Lieblingsfarbe war für mich einfach zu beantworten, da meine Lieblingsfarbe lila ist. Allerdings war die Aufgabe dann trotzdem nicht leicht, da die meisten lila Bücher in meinem Regal schon gelesen sind :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen