Dienstag, 25. August 2015

Disney Dienstag [14]



Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.
http://lefabook.blogspot.de/ 

Heute habe ich "Die Auswahl" von Ally Condie ausgewählt. Stellvertretend für die gesamte Trilogie. Als die Bücher raus kamen wollte ih sie umbedingt lesen, weil es da total mein Beuteschema war... aber wie es so ist, man kann sich nicht direkt alles kaufen was man haben will...deshalb landete es erstmal nur auf meiner Wunschliste. Tja und dann kamen immer mehr negative Meinungen zu der Reihe. 
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich die noch lesen möchte. Die Priorität ist gesunken, aber wenn ich günstig an sie ran komme,dann werd ich mir sie trotzdem anschaffen und lesen. 
Habt ihr sie schon gelesen, und was haltet ihr davon??

http://www.amazon.de/gp/product/3596188350/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3596188350&linkCode=as2&tag=nasetrau-21

Inhalt:
Das System sagt, wen du lieben sollst – aber was sagt dein Herz?
Für die 17-jährige Cassia ist es der wichtigste Tag ihres Lebens: Heute erfährt sie, wen sie mit 21 heiraten wird – wen das System für sie ausgewählt hat. Es könnte jeder Junge aus Oria sein, doch zur großen Überraschung aller wird ihr bester Freund Xander als ihr Partner bekanntgegeben.
Als Cassia sich später auf dem feierlich überreichten Mikrochip Informationen über Xander ansehen will, passiert etwas schier Unmögliches: Es erscheint das Gesicht eines anderen Jungen – das von Ky. Cassia ist schockiert und verängstigt. Das System macht keine Fehler! Und tatsächlich wird ihr von offizieller Seite versichert, dass es sich um ein einmaliges Versehen handelt. Aber Cassia geht Kys Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Gibt es doch die Möglichkeit zu wählen?



http://nasemeis.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-anna-todd.html


Kommentare:

  1. Hey,

    ich hab die Reihe auch schon öfter gesehen, aber ich hab sie mir nie näher angeschaut. Meins ist das nämlich nicht ;)

    Ich hab für heute einen Thriller ausgesucht, bei dem ich wegen der vielen guten und schlechten Rezensionen ganz verwirrt bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    man ich habe richtig Spaß an der Aktion gefunden und heute wieder mitgemacht. <3
    Die Reihe bekomme ich in ein paar Tagen, einfach weil ich sie schon SO oft gesehen habe. Ich hoffe das sie nicht so schlecht ist, wie du gehört hast.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen - schau gerne mal vorbei!

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die Reihe kenne ich natürlich auch, aber habe sie, obwohl ich es gerne tun würde, noch nicht gelesen. Ich höre immer wieder, dass der erste Band zwar gut sein soll, aber das danach sehr enttäuschen soll, weshalb ich es bisher auch noch nciht gekauft habe. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Reihe habe ich mal vor Ewigkeiten angefangen, aber nicht einmal das erste Buch beendet :D Also ich war wenig angetan, vielleicht gefällt sie mir mittlerweile, aber vermutlich nicht :D
    Ich bin durch die Aktion auf deinen Blog gestoßen und bleibe gleich mal als Leserin :)
    Liebst, Lara von Buecherfantasien

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Ich habe die Reihe gelesen. Also mir hat es gefallen. Es ist wirklich eine ganz andere Welt, ganz anderes Thema und auch nicht jeder Teil gleich. Ich mochte es, dass Bilder ect. die dort beschrieben werden auch wirklich existierten.
    Ich bin aber leider mit der Hauptprotagonostin nicht so richtig warm geworden, dennoch mochte ich die Reihe insgesamt, weil sie mal ein bisschen anders war.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen