Dienstag, 4. August 2015

Gemeinsam lesen [14]

Jeden Dienstag wird gemeinsam gelesen. Ursprünglich von Asaviels gestartet und nun von Schlunzenbücher weitergeführt. Jeden Dienstag werden 4 Fragen gestellt die ich nun für euch beantworten werde.







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Zerstöre mich von Tahereh Mafi. Seite 13 von 87.
http://www.amazon.de/gp/product/B00DYRURCW/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00DYRURCW&linkCode=as2&tag=nasetrau-21&linkId=DY4ARNJP7Z6UOWKJ



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Delalieu ist der einzige Mensch hier, der mich nicht hasst."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Das ist eine Kurzgeschichte aus Warners Sicht,ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Warner, mal sehen was noch so passiert und ob ich noch ein Fan werde...


4. Gibt es ein Szenario (egal ob Ort, Geschichte, Person, etc.) dass ihr noch nie in einem Buch gehabt habt, aber gerne mal lesen würdet?

Fällt mir jetzt so spontan kein Szenario ein. Und ich habe auch kein bestimtes Szenario was ich gerne lesen möchte, und wenn doch dann würde ich mirein Buch raussuchen wo es gegeben wäre:D


Kommentare:

  1. Die Reihe möchte ich auch gerne noch lesen. LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Wer ist denn Warner? Muss man den kennen?

    Hier geht es zu meinem heutigen Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man die Bücher gelesen hat, dann sollte man Warner kennen ;)

      Löschen