Samstag, 22. August 2015

Samstagssuche [9]

Nach langer, langer, langer,langer Zeit nehm ich mal wieder bei der Samstagssuche teil :)
Alle Informationen dazu findet ihr bei Ambria und bei Sally!


Lösung:(1.Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer, 2. Seide und Schwert, 3. Die letzte Dämmerung, 4.Türkisgrüner Winter)
Kurz und Knapp:
Jeden Samstag werden aus 5 (oder mehr) Büchern schöne Zitate von einer bestimmten Seite rausgesucht.
Heute Seite 365.

1.
Ich schreckte kurz zurück, als mein Blick nach unten wandert und auf einen struppigen schwarzen Hund fällt, der schwanzwedelnd zu mir aufsieht. Ich bücke mich und kraule ihn hinter den Ohren. Zufrieden tappt er zurück zu seinem Herrn, der am Tisch neben mir sitzt, und legt sich ihm zu Füßen.


Er sank auf die Knie und ließ den Kopf nach vorne hängen. Seine Schultern hoben und senkten sich rasend schnell. Sie sah, dass er die Fingernägel der einen Hand in den Rücken der anderen krallte, bis es wehtat. Als er das Gesicht wieder hob, waren seine Augen feuerrot, aber da war keine Träne.

Er sprang aus dem Bett und schnappte sich den Hürer. "Was ist?"
"Mason, beweg deinen Arsch sofort hier runter!"
Und dann fielen Schüsse.

"Nein," antwortete er. "Nicht laufen. Auf keinen Fall. Ich fühle mich wohler, wenn du mit dem Auto fährst. Es macht mir keine Umstände."


Viel Spaß beim raten!
Die Lösung findet ihr über "Kurz und Knapp" rechtsbündig ;)

Schon bei meinem Gewinnspiel vorbei geschaut?

Die Zitatrechte liegen bei dem jeweiligen Verlag. Dieser ist der Nummer eines jeden Buches verlinkt.

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Also gelesen habe ich nur Türkisgrüner Winter und da würde ich vielleicht auf das letzte Zitat tippen. Ansonsten habe ich keine Ahnung.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe davon auch nur Türkisgrüner Winter gelesen :D

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Ich habe kein einziges der Bücher gelesen...also keine Ahnung ;)
    2 und 3 gefallen mir besonders gut <3
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    hach.. ich muss unbedingt Türkisgrüner Winter kaufe. *seufz*
    War heute natürlich auch wieder mit am Start. Schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen