Donnerstag, 6. August 2015

TTT - Bücher,die ich kaum aus der Hand legte


Top Ten Thursday ist Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein Thema zu dem man 10 Bücher raussucht. Diese Woche lautet es:

10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest
Harry Potter Reihe (alle Teile)

Tribute von Panem Trilogie (1 und 2)

Bis(s) (jap damals hab ich sie in einem Rutsch gelesen, und sehr gemocht... aber das haben doch alle auch wenn sie es jetzt nicht mehr zugeben wollen :D )


Selection (1,2,3)


Kommentare:

  1. Huhu,

    Harry Potter, Selection und Legend haben wir gemeinsam.

    Panem fand ich auch ganz gut zu lesen, aber war ja nicht alles meins.

    Morgen kommt ein neuer Himmel steht noch auf meiner Wunschliste.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/06/top-10-thursday-220-10-buecher-die-du-waehrend-des-lesens-kaum-aus-der-hand-legen-konntest/

    LG Corly

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Gemeinsamkeiten haben wir keine aber ich kann gut verstehen, warum du Harry Potter auf der Liste hast.

    LG,
    André
    Bibliothek vom Imre

    AntwortenLöschen