Montag, 7. September 2015

Cover Monday [33]


Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D


Inhalt:
In the dystopian future of For Darkness Shows the Stars, a genetic experiment has devastated humanity. In the aftermath, a new class system placed anti-technology Luddites in absolute power over vast estates—and any survivors living there.
 Elliot North is a dutiful Luddite and a dutiful daughter who runs her father’s estate. When the boy she loved, Kai, a servant, asked her to run away with him four years ago, she refused, although it broke her heart.
 Now Kai is back. And while Elliot longs for a second chance with her first love, she knows it could mean betraying everything she’s been raised to believe is right.
 For Darkness Shows the Stars is a breathtaking YA romance about opening your mind to the future and your heart to the one person you know can break it.
:)
Ich persönlich mag das Cover zum Prequel lieber. Das Mädchen vom linken Bild ist mit einfach zu unnatürlich. Dennoch ein schönes Cover.

Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.

http://nasemeis.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-anna-todd.html
 


Kommentare:

  1. Hi!

    Ich finde das linke schöner, bei dem Prequel sind mir die Sterne im Hintergrund einen Tick zu viel ...
    Aber auf jeden Fall sind es schöne Farben :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich versuch mich mal kurz zu fassen: Oh! Mein! Gott! Ist das Cover schön!!! *---*
    Sterne sind einfach toll und auf einem Cover gefallen die mir so gut wie immer total gut. *hach* Das kannte ich noch gar nicht und das ist sooo toollll!! *~*

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sterne auf Cover gehen halt einfach immer :D

      Löschen
  3. Huhu,

    mein Favorit ist definitiv das Linke! Das schaut wirklich gut aus!

    Ich habe mir heute auch wieder ein traumhaftes Cover rausgesucht und würde mich sehr über einen Besuch freuen.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Mir gefällt das erste Cover besser. Das Keid als Nachthimmel mit dem Mädchen wirkt für mich sinnlicher als die große Schrift beim zweiten Cover.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey,
    ich finde auch das linke Cover noch ein bisschen schöner als das rechte, aber gefallen tun sie mir beide ! Auch der Inhalt klingt gut, die werde ich mir gleich mal näher ansehen :)
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die Cover sind wirklich beide richtig schön. Noch schöner wären sie meiner Meinung nach ja, wenn die Sterne glitzern oder glänzen würden! :D

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nasi (ich hoffe, du bist mir für den Spitznamen nicht böse :D),

    die Cover gefallen mir sehr, aber ich mag auch einfach generell Sterne und Sternenhimmel auf Buchcovern. Irgendetwas fehlt mir aber, ich weiß nur nicht was. :D

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bin dir nicht böse :D
      Sterne und Sternenhimmelsind immer gut :)

      Löschen
  8. Hi!

    ja, das Prequel-Cover ist schöner. Ganz eindeutig.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemadn, der meiner Meinung ist :D

      Löschen
  9. Huhu,
    ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden. Ich finde beide auf seine Art schön. Ich glaube ich würde mich letztendlich aber für das linke entscheiden, weil mir da die Farben der Schrift stimmiger vorkommen als beim rechten. Ich hätte sie trotzdem gerne beide im Regal stehen :)
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich hätte auch gerne beide im Regal stehen :D

      Löschen
  10. Hey :)
    OMG ich liebe das linke Cover! Mal abgesehen von der kleinen Schrift unter dem Titel liebe ich dieses Cover! Die Art wie das Kleid zu dem Sternenhimmel gehört und wie sie es hält. Ich steh voll drauf :D
    Das rechte finde ich nach längerem betrachten aber auch nicht schlecht. Allerdings sind es mir doch ein paar ZU viele Sterne im Hintergrund. Außerdem stört mich die Schrift über und unter dem Titel. Da hätte man evtl etwas weniger auffälliges und klobiges nehmen sollen. Aber sonst ist es echt schön :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Beides wunderschöne Cover, wie ich finde, aber mir gefällt das rechte auch besser.
    Das Mädchen passt einfach nicht dazu.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen