Montag, 14. September 2015

Cover Monday [34]


Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch Landry Park von Bethany Hagen.


http://www.amazon.de/gp/product/0803739486/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=0803739486&linkCode=as2&tag=nasetrau-21

Inhalt:
“Downton Abbey” meets The Selection in this dystopian tale of love and betrayal

Sixteen-year-old Madeline Landry is practically Gentry royalty. Her ancestor developed the nuclear energy that has replaced electricity, and her parents exemplify the glamour of the upper class. As for Madeline, she would much rather read a book than attend yet another debutante ball. But when she learns about the devastating impact the Gentry lifestyle—her lifestyle—is having on those less fortunate, her whole world is turned upside down.  As Madeline begins to question everything she has been told, she finds herself increasingly drawn to handsome, beguiling David Dana, who seems to be hiding secrets of his own. Soon, rumors of war and rebellion start to spread, and Madeline finds herself at the center of it all. Ultimately, she must make a choice between duty—her family and the estate she loves dearly—and desire.

Fans of Ally Condie, Kiera Cass, Veronica Roth, and even Jane Austen will be enthralled by this breathtaking read.

:)
Beide Teile sehen wirklich gut aus. Ich mag es sehr das man sieht das sie zusammen gehören.

Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.

http://nasemeis.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-anna-todd.html
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    also das zweite Cover gefällt mir noch besser als das erste, weil irgendwie wirkt das Kleid da auf mich komisch. Es stimmt irgendetwas nicht.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Mir gefällt das zweite Cover besser als das erste, das Kleid ist viel schöner aber auch der Blickwinkel auf die Frau finde ich dort einfach gelungener :)
    Sieht toll aus, mal sehen was man dann über die Geschichte dahinter hören wird!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Hübsche Cover hast du da! Ich finde die wirken elegant und geheimnisvoll.
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Mir gefallen die cover auch echt gut. Der Hintergrund ist ja eher hell und da kommen die kräftigen Farben von den Kleidern so richtig schön raus.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey,
    ich finde die Cover passen toll zusammen und machen auch klar, dass die Bücher zusammengehören! Sowas ist mir ja immer sehr wichtig^^ Ich glaube, das rote finde ich sogar noch ein bisschen schöner, als das blaue:)
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    leider sind deine beiden Cover heute so gar nicht meins. Ich finde die Frau irgendwie unpassend zum Rest des Covers. Die Schriftart von Park und Manor finde ich allerdings recht schön :)
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Cover sind wirklich hübsch, und auch der Inhalt klingt total interessant. Auch wenn ich sagen muss, dass er mich an irgendein anderes Buch erinnert, aber ich weiß gerade nicht, an welches... :D

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    die Cover sehen gut aus. Vor allem die Hintergründe und die Kleider sind gut gewählt :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich finde die Cover richtig klasse gewählt. Die Kleider stechen mit ihren starken Farben geradezu heraus und sind somit ein richtiger Eye-Cather. *-* Der kreisförmige Wirbel drumherum und die Haare sind auch toll, aber das Cover mit dem blauen Kleid gefällt mir ein biiissschen mehr. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen