Montag, 21. September 2015

Cover Monday [35]


Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch Deadly Little Secret von Laurie Faria Stolarz


http://www.amazon.de/gp/product/1423111982/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=1423111982&linkCode=as2&tag=nasetrau-21

Inhalt:
Some secrets shouldn't be kept...
Until three months ago, everything in sixteen-year-old Camelia's life had been fairly ordinary: decent grades, an okay relationship with her parents, and a pretty cool part-time job at the art studio downtown. But when a mysterious boy named Ben starts junior year at her high school, Camelia's life becomes anything but ordinary.
Rumored to be somehow responsible for his ex-girlfriend's accidental death, Ben is immediately ostracized by everyone on campus. Except for Camelia. She's reluctant to believe he's trouble, even when her friends try to convince her otherwise. Instead, she's inexplicably drawn to Ben and to his touch. But soon, Camelia is receiving eerie phone calls and strange packages with threatening notes. Ben insists she is in danger, and that he can help-but can he be trusted? She knows he's hiding something... but he's not the only one with a secret.
From the best-selling author of Blue is for Nightmares comes a new series that's sure to be a thrilling and chilling teen favorite.

:)
Das Cover ist schlicht aber dennoch irgendwie besonders.

Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.



Kommentare:

  1. Huhu

    Hmm ich kann mit diesem Cover irgendwie nichts anfangen, aber der Inhalt tönt wirklich nicht schlecht, muss ich mir merken :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Heyho Nasemeis :)
    Das Cover ist überhaupt nicht meins... es sagt irgendwie nichts aus und ich bevorzuge eher die hellen Farbtöne :)
    Hier ist mein Beitrag
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich finde das Cover irgendwie geheimnisvoll, was ja auch ganz nett ist, aber danach greifen, würde ich wohl nicht.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Total schönes Cover, besonders die "Umrandung" des Titels hat es mir angetan :)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3 ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, =)

    ich finde das Cover richtig interessant und besonders der Rahmen um die Schrift spricht mich richtig an. Bei Wörtern wie "Deadly" im Titel, halte ich mich meistens vom Buch fern, aber der Klappentext verspricht Interessantes. =) Allein das Kleid gefällt mir nicht so ganz (und ja auf so etwas achte ich =D), aber ansonsten bin ich jetzt echt neugierig auf das Buch geworden! =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen:)
    Den Rahmen um die Schrift mag ich richtig gerne wegen den Schnörkeln. Mit dem Bild dahinter bin ich aber nicht ganz zufrieden, weil ich wahrscheinlich eher lieber richtig herausstechende Farben mag. Der Klappentext hört sich aber sehr interessant an!

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen