Dienstag, 8. September 2015

Disney Dienstag [16]



Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.





Heute fiel es mir wirklich schwer was passendes zu finden. Denn vieles was außen Pfui ist, war auch innen Pfui :D Deshalb viel meine Wahl auf "Die fließende Königin" von Kai Meyer. Viele Bücher von Kai Meyer haben wirklich schöne Cover, vor allem die neueren. Dieses Cover passt zwar zum Inhat aber so richtig schön ist es nicht.






Inhalt:
Das Venedig, in dem Waisenmädchen Merle aufwächst, ist ein magischer Ort voller Zauberwesen. Doch die Stadt wird seit Jahrzehnten von den Ägyptern belagert. Nur die Fließende Königin, die als Essenz in den Wassern der Lagune lebt, könnte die Stadt befreien. Als Merle eines Tages eine Verschwörung belauscht, gelingt es ihr im letzten Moment die Fließende Königin zu retten. Dadurch wird Merle eins mit dem phantastischen Wesen - und Venedigs Schicksal liegt plötzlich in ihren Händen.

Habt ihr die Merle Trilogie schon gelesen?

http://nasemeis.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-anna-todd.html


Kommentare:

  1. Hey

    Hach ja die fliessende Königin :) steht leider immer noch auf meinem SuB *schande* aber ich komme einfach nicht dazu es zu lesen!
    Das Cover gefällt mir ebenfalls eher weniger *.*

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur raten es zu lesen,mir hat es wirklich gut gefallen :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    musste gleich mal einen Gegenbesuch starten und dann finde ich hier eine weitere mir bisher unbekannte Aktion, die mich neugierig macht. ;) Ich muss gestehen, die Trilogie steht schon ewigs in meinem Regal, allerdings ungelesen. Die Bücher kamen zu einer Zeit raus, da ging es mir so dreckig, dass ich sie mir zwar gekauft hatte, aber nicht lesen konnte. Und nach dem Umzug hab ich sie schlichtweg vergessen. Werde sie jetzt aber mal auf meinen aktuellen SUB Stapel pflanzen und sobald wie möglich lesen, denn jetzt bin ich neugierig. Haben ja alle drei Bände kein wirklich tolles Cover ... jedenfalls nach heutigen Standarts. :D

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den ersten Teil auch lange auf meinem SuB stehen und nun endlich mal gelesen.Ich mochte es wirklich gerne.

      Löschen
  3. Hey hey,

    dieses Mal bin ich auch wieder mit dabei und ich hatte dieses Mal wirklich Probleme ein Buch zu finden, da ich normalerweise keine Bücher kaufe, die mich äußerlich nicht ansprechen. Diese Reihe ist da wirklich die Ausnahme.

    Dein Buch erinnert mich schon fast ein bisschen an meines. :D
    Von Kai Meyer habe ich bisher auch nur Gutes gehört, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen eines seiner Bücher zu lesen.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Kai Meyers Bücher sehr gerne...also das was ich jetzt schon von ihm gelesen habe mochte ich :D

      Löschen
  4. Huhu!

    Jaaaa, ich kenn die Trio, das waren meine ersten Bücher von Kai Meyer - und danach war ich süchtig! Will die Bücher unbedingt nochmal lesen, weils schon so lange her ist und ich mich kaum noch an die Handlung erinnern kann ;)
    Aber die Cover sind wirklich nicht schön - von den meisten Kai Meyer Büchern find ich die Cover nicht so gelungen - außer die Arkadien Reihe (also die alten), die hab ich sogar gestern beim Cover Monday vorgestellt, die sehen wirklich toll aus! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ahh die Reihe möchte ich auch noch lesen :)
    Und das Cover finde ich gar nicht schön, wobei alte Cover irgendwie öfters nicht schön sind...
    Ich mag eben neue und buntere lieber und da passt dieses nicht so rein.. :D

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-26.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben alte Cover so an sich... wer weiß ob wir die heutigen Cover in 20 Jahren noch schön finden :D

      Löschen
  6. Hallöchen,
    dien Buch spricht mich wirklich nicht an. Weder von außen noch von innen... Ich bin auch nicht wirklich in diesem Genre drin, wenn Fantasy, dann lese ich meist eher Romantasy.:D
    Liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)
    das Buch sieht für mich aus wie für Jungs oder als wenn es ein Graphic Novel wäre, was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber nein, ich kann es mit dem Inhalt so gar nicht in Einklang bringen
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Trilogie schon gelesen? Das Mädchen und die Löwen kommen auf jeden Fall im Buch vor :D
      Aber schön ist definitiv was anderes

      Löschen