Dienstag, 1. September 2015

Disney Dienstag [15]



Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.


Mein Lasso hat heute Lovesong von Gayle Forman gefangen. Das Buch habe ich letztens bei Thalia als Mängelexemplar bekommen. Von dem Buch hab ich nichts gehört gehabt aber der Autor Gayle Forman ist mir duech "Wenn ich bleibe" ein Begriff, deshalb durfte es mit.
Mängelexemplar Aufsteller sind wirklich gefählich!



Inhalt:
Das Ende seiner großen Liebe zu Mia droht Adam am Leben zerbrechen zu lassen. Unruhig, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seines sensationellen Erfolgs als Rockstar. Als er von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden beide den Mut sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich doch wieder zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft …

Kennt ihr das Buch? Habt ihr schon was von Gayle Forman gelesen?

http://nasemeis.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-anna-todd.html


Kommentare:

  1. Hey :-)
    Ich kenne dieses Buch nicht aber ich war vom letzten Buch von Gayle Forman ziemlich enttäuscht.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das macht das Buch doch direkt viel sympatischer :D
      Ich hab jetzt auch noch nicht so den Drang das Buch direkt zu lesen, aber irgndwann bestmmt :)

      Löschen
    2. Vielleicht ist es ja besser, im generellen habe ich bisher viele gute Kritiken zu ihren Büchern gelesen.

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich habe den ersten Band gelesen, fand ihn jetzt ganz gut (3 Schmetterlinge), aber verstand die Hypewelle um dieses Buch nicht so ganz. Vielleicht ist es in englisch ja besser. :D
    Den zweiten Band will ich auch noch lesen, aber ich komme nie dazu. :)
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Ich finde den ersten Band der Autorin Gayle Foreman "Wenn ich bleibe" echt super gelungen. Den solltest du aber unbedingt lesen bevor du dich an dein SUB Büchlein wagst. Auch ich habe Band 2 auf meinem SUB und freue mich schon bald die Fortsetzung aus Adams Sicht zu lesen. :)

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den neuen Lesemonat! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Buch und sein Vorgänger subben bei mir auch noch rum. Ich hab die gleiche Ausgabe auch als Mängelexemplar ergattert und es erst für ein anderes Buch gehalten, weshalb ich es anfangs blöd fand, dass mir der erste Teil fehlt. Mittlerweile habe ich auch den ersten, nur in diesem anderen Design.

    Ich will es echt schon monatelang lesen, aber irgendwie kommt mir immer und immer wieder was anderes dazwischen :D

    Grüße :)

    AntwortenLöschen