Dienstag, 15. September 2015

Disney Dienstag [17]



Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.



Inhalt:
Das Mädchen Nugua wächst im China des Jahres 1760 unter Drachen auf. Doch eines Tages sind die Drachen spurlos verschwunden. Nugua macht sich sofort auf die Suche nach ihnen. Sie begegnet unsterblichen Magiern, œ iegenden Schwertkämpfern - und Niccolo, einem Jungen mit goldenen Augen. Auch er sucht die Drachen. Denn nur ihr Atem kann sein Wolkenvolk vor dem Untergang retten. Nugua und Niccolo merken schnell, dass sie nur gemeinsam eine Chance haben.


Ich mag Kai MeyersBücher wirklich gerne. Habe leidernoch nicht so viele gelesen, aber was ich gelesen habe war super! Seide und Schwert steht noch auf dem SuB.

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Ich habe nur Arkadien erwacht gelesen und das hatte mir leider gar nicht gefallen, daher habe ich noch kein weiteres Buch von ihm gelesen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Jaa diese Reihe wollte ich eigentlich auch noch lesen ^^ aber das sage ich wirklich zu viel zu vielen Reihen im Moment ^^

    Übrigens habe ich dich für den Paprika Wander Tag getaggt, schau doch vorbei wenn du Lust hast mit zu machen :D
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/09/tag-paprika-wander-tag-d.html#more

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen