Dienstag, 29. September 2015

Disney Dienstag [19]



Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.



Zuletzt sind diese beiden Bücher bei mir angekommen.


Inhalt Das Juwel (ich hab beide Bücher auf Englisch, aber der Inhalt kommt jetzt auf Deutsch :D)
Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.
Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.
Cinder:
A forbidden romance.A deadly plague.Earth's fate hinges on one girl . . .CINDER, a gifted mechanic in New Beijing, is also a cyborg. She's reviled by her stepmother and blamed for her stepsister's sudden illness. But when her life becomes entwined with the handsome Prince Kai's, she finds herself at the centre of a violent struggle between the desires of an evil queen - and a dangerous temptation. Cinder is caught between duty and freedom, loyalty and betrayal. Now she must uncover secrets about her mysterious past in order to protect Earth's future.This is not the fairytale you remember. But it's one you won't forget.

Kommentare:

  1. Hey ho,
    die beiden Bücher stehen ganz oben auf meiner Wunschliste:) cinder Wird Auch hoffentlich bald einziehen.

    Teddy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim lesen von Cinder, mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen :D Jewel möchte ich auch bald einmal kaufen auch wenn ich nun schon mehrere nicht so gute Rezensionen dazu gelesen habe! Mal sehen was du wohl dazu sagen wirst :D

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Ich weiß gar nicht welches Cover ich vom Juwel schöner finde, das deutsche mag ich, weil ich violett mag aber in silber sieht das Kleid auch ganz toll aus.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Fiorella

    AntwortenLöschen