Dienstag, 1. September 2015

Gemeinsam lesen [01.09.2015]

Jeden Dienstag wird gemeinsam gelesen. Ursprünglich von Asaviels gestartet und nun von Schlunzenbücher weitergeführt. Jeden Dienstag werden 4 Fragen gestellt die ich nun für euch beantworten werde.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gerade Entführt in der Dämmerung- Shadow Falls Camp 3 von C.C. Hunter beendet

http://www.amazon.de/gp/product/3841421296/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3841421296&linkCode=as2&tag=nasetrau-21
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Danksagung" :D

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Die Bücher lassen sich wirklich super schnell weglesen! Leider komm ich immer schon vor Kylie drauf was der aktuelle Geist von ihr will und wer es ist und sie übersieht einfach die ganzen Andeutungen, aber vielleicht ändert es sich ja noch :)




4. Wenn du den Rest deines Lebens nur noch ein Genre lesen dürftest, welches wäre das und warum?
Ich würde wahrscheinlich  Jugendbücher sagen, weil das im Moment so das ist was ich am meisten lese...aber ob ich die noch in 50 Jahren lesen will..


http://nasemeis.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-anna-todd.html

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Shadow Falls Camp Reihe fand ich auch echt toll. Leider weiß ich gar nicht mehr genau, wie es mir nach Band 3 ging. Ist schon eine Weile her.
    Ja, Jugendbücher sind schon toll, aber ob ich die noch lesen will, wenn ich 60 bin, ist ne andere Sache. Ich würde mich für Romantasy entscheiden, weil ich immer irgendwie Fantasy und Romantik brauche, sonst geht bei mir gar nichts.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jugendbücher mit 60 muss ich glaub ich auch nicht mehr haben :D

      Löschen